1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzen sollen streicheln hassen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 9 Oktober 2013.

1. :bonze: Derzeit liegt sie eh an mich angepresst und pennt. Zwar die decke dazwischen, aber ich gebe mich damit zufrieden :sneaky: ich habe alle 16 Pfoten vorher mit ein bissi Wurst bestochen.

Neon gefällt das.
  2. PAULI!!!!!!!!
    ich werd narrisch.
    das wäre immer mein wunsch-VN gewesen.
    mein mann wollte ihn nicht, dann dachte ich mir, ich taufe den blondie pauli.
    was war? ich würde überstimmt,
    dann woltle ich einen kater-pauli.
    eh schon wissen, keine chance.
    dabei ist pauli der absolute burner. :hug:

vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Mein Mann sagt zu jeder fremden Katze: Jööö, ein Kater-Paul. :LOL: (Er hatte als Kind einen Kater, der hieß Paul).

vonHasenfuss gefällt das.
  4. Jaja, er ist auch ein Pauli... bei ihm haben wir keinen passenderen Namen gefunden, deswegen hat er den behalten :) :hug:ich find ihn ursüss!

Neon gefällt das.
  5. Wenn wir streng sind, sagen wir PAULCHEN :kiss: zu ihm

Neon gefällt das.
  6. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ebenso. Ich kann gar nicht genug streicheln.

Neon gefällt das.
  7. Glueckskatze

Meine heben die Pfote zum Gimme 5.
    Ich hab mit einem Kater geclickert, zuerst hieß das für ihn "Gib mir ein Leckerli", später hat er bei jedem Wunsch nach Zuwendung die Pfote gehoben. Der andere Kater hat es abgeschaut.

Kroetlein und Neon gefällt das.
  8. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Katzen sind sehr individuelle Wesen, die einen wollen mehr, andere weniger, oder aber gar nicht gestreichelt werden.
    Dem Menschen ist es wohl wichtiger eine Katze zu streicheln als einer Katze.

9. Neon

Neon Gast

:D:D:D:love:

10. Neon

Neon Gast

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

11. lula

lula jössas 8-O

unser will auf jeden fall gestreichelt werden, aber, ganz katzen-like, nur dann, wenn SIE will :cat:

z.b. jetzt gerade, ich sitze am pc und tippe und madame legt sich vor mich, auf die tastatur und "gräbt" ihren kopf unter meine hand o_O
    und wehe ich streichle dann nicht, dann verfolgt sie mich richtig :shifty:

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Ich hab mal meinen Kater gerufen, weil ICH lust hatte zu streicheln. Also ich rufe und rufe, Kater wollte nicht kommen (ich wusste wo er war, also ich hab schon in die richtige Richtung gerufen :cool:), aber irgendwann wurde es ihm zu blöd, also ist er gaaaaaaaaaanz langsam zu mir gekommen. :rolleyes: Meine Mutter stand daneben und sagte: Also wenn eine Katze nicht will, kannst dich auf den Kopf stellen. :confused::LOL:

13. Neon

Neon Gast

Belico und Kinderstube gefällt das.
  14. ich finde pauli so süüüüß.
    bei mit heißt alles pauli was lieb ist.
    sogar mein schlüsselanhänger-teddy.
    ich weiß, ich bin kindisch. :baby2:

vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Kinderstube gefällt das.
  16. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Da sieht man wieder, wie die medien eine Studie vermurksen können.

So wie in der schönen Geschichte:
    "In einem Holzfällercamp arbeiten eine Saison lang 100 Holzfäller. Zwei Frauen kochen und machen die Wäsche für sie. Am Ende der Saison heiraten zwei der Männer die zwei Frauen. In der Zeitung steht: 2% der Männer haben 100% der Frauen geheiratet."
    (ist glaub ich von Anthony de Mello)

17. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

:):):);)
    -- siehe meine Signatur --

Neon gefällt das.
  18. BuddhaLight

19. Neon

Neon Gast

Katze größer als das Kind! :happysmile:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden