1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katze voller schrotkugeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 11 September 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wenn du dich mit dem fressverhalten eines caniden nur ein bissi auseinadersetzen würdest, dann wüßtest du, dass die rohfütterung das natürlichste ist.
    ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
    und mit keiner anderen ernährung kannst du im übrigen besser auf diverse defizite und erkrankungen eingehen als mit dem barfen.

peinlich ist nur, wenn man sich nicht auskennt und mit seinen aussagen dabei fast aus dem fenster fällt. aber mir kanns eh egal sein, was du deinem tier in den napf leerst, ich weiß gar nicht, warum ich versucht habe, dir zu erklären, warum die rohfütterung das beste ist.

2. bambina

sowohl royal canin als auch eukanuba gehen nur so über vor rübendingens, getreide & co.
    aber du glaubst es ja nicht einmal, wenn man es dir schwarz auf weiß vorlegt.
    und jetzt ist es mir zu blöd, ich investiere meine energie lieber in menschen, die über den napfrand hinausblicken können.

gute nacht.

3. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Weißt was Deine Scheiß Aroganz geht mir so was von am Arsch vorbei. Bild Dir nur weiterhin ein das Du die Weißheit mit Löfln geressen hast wenn Du damit glücklich wirst. Das Dir Laborwerte nix sagen glaub ich gern die hast du ja gleich mal ignoriert weil Du ja eine Hplc von einer Gc usw nicht unterscheiden kannst... ich hoffe ja das du keine medis wie zb canosan und co für deine Hunde mal brauchst weil die werden von Leute wie mir die ja nicht über den Fresnapf böicken können entwickelt
    und nur zu Deiner Info in den Dosen die ich verfüttere sind keine Rübenschnitzel

4. bambina

no? ein bissi mehr contenance tät dir auch nicht schaden :cool:
    im übrigen heißt es "weisheit" und nicht "Weißheit". natürlich sagen mir laborwerte nichts, woher denn auch, sowas lernt man im zuge des veterinärstudiums nämlich nicht.

und tschüß.

5. Pharma

lol ja das sagt die Richtige...
    Komisch nur das alle Tierärzte die ich kenne sehr wohl was mit Laborwerten anfangen können.....

6. DeinHase

DeinHase Gast

Dann nenne doch ganz einfach die Futtermarke - mit vollem Namen.
    Dann kann man sich ja anschauen, wie hochwertig dieses ist.

7. Pfefferminz

VIP: :Silber

*räusper*

Haaaaaaaaaalllooooooooooo?

8. bambina

bist du so dumm oder stellst du dich nur so?
    schon mal was von ironie gehört?
    unfassbar, echt :eek:

9. bambina

hat er doch schon: eukanuba und r.c.

10. DeinHase

DeinHase Gast

Na, mich würd das RC Dosenfutter interessieren, damit ich mir die Zusammensetzung durchlesen kann.

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

An bambina und Hase:
    Ich schreib´jetzt nur schnell, dass die Hunde Trockenfutter von
    Happy Dog bekommen!
    Die "Große" "Senior" und die Pudeldame "Adult Mini", was der Herr bekommt, kann ich jetzt nicht sagen, denn wir haben zurzeit keine Verpackung...

Bübchen ist munter, ich melde mich später wieder...

:wave:

12. Pharma

Ja schon Du solltest mal wirklich vor der eigenen Tür kehren, weil so brac toll oder wie du es nennen willst bist Du nun wirklich nicht. Das ich gelegentlich über die Strenge schlage braucht mir keiner zu sagen das weiß ich selbst. Wenn Du Ironie so gut kennst wieso erkennst Du sie selber die Halbe Zeit nicht? Mir persönlich kommt vor Du gewichtest mit verschiedenen Maß, Teilst gerne aus aber kannst nix einstecken. Und läßt auch gern vieles unter den Tisch fallen. Das ist jetzt meine persönliche Meinung die ich von Deinen Posts gewonnen habe.

13. DeinHase

DeinHase Gast

@Pharma....überlesen?

14. bambina

ich habs dir doh oben beantwortet. er hat ja anfangs geschrieben, dass es sich um eukanuba und r.c. handelt.

15. Pfefferminz

Seufz.

Schade, ich hätte gehofft, dass ich endlich die Antwort bekomme, aber wieder nix. :(

Warum streitet ihr jetzt über Tierfutter? Eigentlich könntet ihr damit einen eigenen Thread aufmachen, aber nur eigentlich. :rolleyes::)

16. DeinHase

DeinHase Gast

I find dei Frage nimma:eek:

17. Pegasus

Häschen, DAS will sie wissen! ;)
    Und diese Frage kann nur ein Jäger beantworten, aber die wenigen, die hier die Jagerei begrüßten oder davon Kenntnis hatten, haben sich aus dem Staub gemacht... :daumenhoch:
    Soviel Chancen hat ein Wildtier nicht, das wird knallhart aufs Korn genommen... :rolleyes: :cool:

18. Pegasus

Ich streite nicht, ich habe nur Interesse bekundet. :D

19. Pfefferminz

Genau!!! :)

Ich frage mich, ob ich jemals in meinem ganzen Leben eine Antwort darauf bekomme. :rolleyes:

20. DeinHase

DeinHase Gast

Hmmmm....kann ich auch nicht beantworten:eek:

BTW....nenn mich in diesem Thread nie wieder Häschen:D, wer weiß, ob ich dann jemals noch eine Frage beantworten kann:eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden