1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katze voller schrotkugeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 11 September 2010.

1. DeinHase

DeinHase Gast

Täglich Mäci hängt dir bald zum Hals raus! Glaubs mir!;)

2. DeinHase

DeinHase Gast

Wär cool, dann bräucht ich nicht jeden Tag nachdenken, was ich heute koche:cool:

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Gute Nacht, ihr Tierliebenden! :hug: :)
    Until tomorrow... :wave:

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

leg dir eine jahresration tomatencremesuppe zu, dann bist du dort, wo du dich da grad hinwünscht :D

5. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Schau du kannst sagen was du willst ich hab hier ca. 30 Blutbefunde von unsere armen maus liegen die Belegen das diese Kombination die besten nieren werte ergiebt vorallem Harnstoff und Creatin.

6. Pharma

Hast auch Super size me probiert?

7. Pharma

stimmt sie is es zum ²

8. Pharma

Nicht zufällig Canosan?

9. Pharma

im gegensatz zum hund und Katze ist der mensch ein Allesfresser;)

10. Pfefferminz

VIP: :Silber

Meine Damen und Herren, wenn ich wieder zum eigentlichen Thema zurückführen darf:

Ist euch aufgefallen, dass mir/uns Pixels eine Antwort schuldig geblieben ist? Ich sags ja, mir hat diese eine Frage noch nie jemand beantwortet! :boes:

11. bambina

und der hudn ist kein pflanzenfresser, als solcher wird er aber eingeschätzt, wenn man die zusammensetzung der meisten trofu so anschaut.

12. bambina

außerdem scheinst du nicht verstanden zu haben, was ich damit sagen wollte.
    warum meinst du z.b., ein hund/katze gehört mittels futter aus säcken oder doesen ernährt und das ist die einzige art, wie man solche tiere richtig zu füttern hat?

13. Pharma

ne ist er nicht aber er braucht pflanzen teile für gewisse Aminosäuren drum fressen zb. Wölfe auch die gefüllten innereien von ihren Beutetieren;)

14. Pharma

Und wieso glaubst Du deine Art ist die einzig richtige und alle anderen sind blöd? Glaubst ich hab die ganzen Blutabnahmen zum _Spaß gemacht?

15. bambina

und deshalb sind weizen, gerste, hafer, zuckerrüben & co im futter?
    verstehe.

16. Pharma

ne die gerüsteten zuckerrübenschnitzel dienen als Geschmacksverstärcker wie zb. Zucker in der Tomatensoße. ;)

17. bambina

das ist nicht das niveau, auf dem ich diskutiere.
    "meine" art ist deshalb richtig, weil sie das natürliche fressverhalten eines caniden am perfektesten nachahmt.
    schonm al dran gedacht, dass die nierenprobleme von der nicht artgerechten fütterung kommen könnten?
    und die restlichen wehwehchen auch?
    aber dagegen hat- überraschung!- die futtermittelindustrie natürlich schon die passenden pellets bei der hand.
    :cool:

18. bambina

na wenigstens gibts das zu.
    mein futter braucht keine geschmacksverstärker, weil es gutes, frisches und rohes futter ist, das den hunden so gut schmeckt und so gut tut, dass so ein dreck nicht nötig ist.

19. Pharma

lol du bist so was von oben herab das ist schon peinlich. Wer sagt bitte das Deine Art das natürliche am besten Nachahmt? Hm schon mal überlegt das sie das von Geburt an haben kann? So war es nämlich bei unserer Maus;) Da wurde die Schrumpfniere per Us festgestellt da war sie noch nicht einmal ein jahr alt.

20. Pharma

bla bla ist in keinem futter vorhanden das ich gebe;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden