1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katerchen wurde gesichtet!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 27 Juli 2011.

1. meine miezen sind wie hypnotisiert von katzenminze :)

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke für die tipps.

kloiNee - vielleicht ist die nachbarin doch zu etwas mehr kooperation zu bewegen - so wird das wahrscheinlich nie was.:eek:
    vielleicht doch lebendfalle?

3. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

Terassentür offen lassen geht leider nicht, die dame hat einen hund und der würde
    den kater sofort verjagen, und ich glaube nicht das die dame dazu bereit wäre ihren hund
    einzusperren damit ich den kater bekomme :eek:
    bzw, der kater würde sowieso türmen wenn er den hund bellen hören würd...

4. Colorit

VIP: :Silber

Vielleicht gefällt ihm ja sein Leben, so wie es gerade ist?

5. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

kann schon sein :eek:

6. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ich kann jetzt nicht viel beitragen,wollte aber schnell erzählen das meine doofe katze heute um 4 uhr früh wieder mal das netz bzw das seil davon durchgebissen hat und ich gsd vom kratzgeräusch auf der dachrinne wach geworden bin...die nuss wär sonst runtergefallen wenn ich sie nicht wieder reingefischt hätte :rolleyes:

drück euch die daumen das sich der kater noch einfangen lässt.

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich - nur ist es keine dauerlösung, also keine gute (teenagern gefällt auch manchmal was sie tun, xund is anders).
    er sollte zumindest EIN fixes zuhause haben.
    aber vielleicht hat er eh schon eine zweitfamilie.:eek:

also ich bin ihm noch bis nächsten sonntag im wort - wenn er sich bis dahin nicht entscheidet, schau ich halt weiter.:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden