1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kater?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 23 Juni 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich am Freitag, obwohl ... das Leben gab es zu feiern! Mir fehlt der Schlaf, dafür war das Wochenende verdammt lang ...

2. bluegrass

3. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ich beneide euer durchhaltevermögen...ich trink seit ende des studiums so gut wie gar keinen alk mehr, hasse es, lange aufzubleiben (bin gern vor 11 im bett), geh regelmässig tagsüber (wochenende oder nach der arbeit) ins kaffeehaus und trink meine caffe latte, sitz gern mal mit leuten zusammen und quatsche, aber hab nach meinem stressigen job am liebsten mal meine ruhe...ich genieße mein leben...und ich hasse es, wenn mich leute deswegen als "fad" bezeichnen (tun gsd nur leute, die mich eh net richtig kennen)...weil...MIR IST NICHT FAD...ich finde mein leben schön....und ich hab keinen bock mehr tage meines lebens kotzend auf irgendeiner toilette zu verbringen *gg*...achja...ich hab auch keine kinder und genieße diesen zustand auch unglaublich...und einen LG, der eine eigene wohnung hat und mit dem ich nicht zusammenwohnen muß...ich habs super getroffen ;) .... (ich hoffe, dazusenfen ist hier erlaubt...) achja, eltern, die sich VOR ihren kindern besaufen find ich auch mehr als entbehrlich...aber nicht wegen vorbildwirkung...es ist einfach eklig für die kids, das zu sehen...meine eltern haben so gut wie nie alkohol getrunken und trotzdem haben wir uns mit 13,14 mit wein, den wir bei diversen festln am land "gewonnen" hatten, zugesoffen, gras geraucht,etc. ... ich möcht die zeit nicht missen...jetzt interessierts mich einfach nicht mehr....

lo-la, cestlavie und melii gefällt das.
  4. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich brauch sowas glücklicherweise nicht. Ich kann auch ohne Alkohol deppat sein :D

5. granny

granny Gast-Teilnehmer/in

also ich hab einen erste-hilfe-tipp, der bei beginnender migräne, sodbrennen, gelenksschmerzen, regelbeschwerden und auch einem kater hilft:

im supermarkt oder in der apotheke gibts natron=speisesoda. ein uraltes hausmittel. einen teelöffel natron in einem glas wasser auflösen und zügig hinunter stürzen. 2 gläser wasser nachtrinken. und das bis zu dreimal am tag wiederholen.

sollte jedoch keine dauerlösung sein :blueeye:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden