1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kater?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 23 Juni 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ach...da kenne ich schon zwei, drei Personen.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Sixt, ich war schon um 5 im Bett, Samstag morgens.
    Und: Oh Gott, aber Du hast es überlebt und ich hoffe, es hat sich ausgezahlt. Ich versteh Dich, für schöne Dinge tut man fast alles.
    Ach ja, FrauKoller, lass uns unseren Lebenswandel überdenken, ich fürchte der macht arge Falten. Jetzt sind wir ja noch jung, aber dann ...

3. Acryl

Acryl Schönling

Heute schlecht geschlafen Einen Regenwurm verdrückt? Oder was?
    Ich lottere sehr gern, ich bin bekennende Hedonistin, will leben und genieße es, ich genieße meine Freunde, die Liebe, das Leben, das Tanzen, die Musik, die Menschen, das Reden, ... Mir ist nichts bekannt, warum Lebenslust Menschen unter 25 vorbehalten sein sollte. Und bitte, ich saufe nicht, ich trinke schon mal einen über den Durst, besonders wenn der Wein köstlich ist, ich nehme keine Drogen (mehr), ich bin - verglichen zu früher, aber ich weiß, hier haben offensichtlich viele keine wilde Jugend gehabt - total gesettelt.
    Ich bin übrigens bei bester Gesundheit, cestlavie,ich bin nie krank, ich mache Yoga, ich laufe, ernähre mich bewusst und gesund, füttere mein Kind im Bad nicht mit Pommes, die ihm ohnehin nicht schmecken, ab, sondern miit selbstgemachten Gemüselaibchen, Humus, Rohkost und Marillen etc. Und das schmeckt ihm. Und ja, er darf auch ein Eis nach dem Bad haben. Jeden Tag. Viellleicht wird er dann auch so ein Hedonist wie seine Mama.
    Und ob ich jung oder alt bin, hast Du wirklich nicht zu entscheiden. Sinnkrisen, btw, habe ich regelmäßig wie jeder Mensch, dessen Intelligenz über die eines Maulwurfes hinausgeht.

undwasjetzt und Weirdpunk gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Du - genau das macht die Frau Acryl!

anna-mari gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Danke, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass es ganz und gar nicht so ist.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hey, nimm nicht alles so ernst.
    Du brauchst dich vor niemandem rechtzufertigen.

7. cestlavie

Jetzt ist dir aber eine Laus über die Leber gelaufen.

8. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt, mir geht nur das Saubermann/fraugehabe hier manchmal echt auf die Nerven.

9. Acryl

Acryl Schönling

Nein, aber ich vermute Neid. Sollte aber nicht sein.

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich glaube nicht, dass man irgendwas davon ernst nehmen muss. in jeder hinsicht. :)

melii und cestlavie gefällt das.
  11. anna-mari

:D

Auch egal. Vielleicht ist er neidisch. Aber auch egal. :)

12. anna-mari

Das macht´s jetzt nicht besser.:)

13. anna-mari

Oh...ich sollte zu Ende lesen...

14. cestlavie

Jetzt wollte ich schreiben, dass dir niemand etwas neidet. Das klingt aber...irgendwie so, dass man da etwas Abwertendes rauslesen könnte.
    Also sage ich, dass dir sicher niemand deinen Lebenswandel nicht gönnt.

15. Acryl

Acryl Schönling

Naja. Gut, sehen wir es optimistisch.

bluevelvet gefällt das.
  16. cestlavie

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

alter schwede, was habt ihr für sorgen?

ich bin 42, wohn am land und trink in gesellschaft öfter mal einen über den durscht.

mit den folgen am nächsten tag leb ich einfach. der kater gehört dazu und wird net bekämpft, einfach SSKM. ;)

Flo6666 gefällt das.
  18. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Haha. Du bist die Beste, ich bin die Beste. Alles okay, keine Sorge!

19. Acryl

Acryl Schönling

Du, mir ist wurscht, wie Du zu meinem Lebenswandel stehst. Ich hab ihn ja und nicht Du.

bluevelvet gefällt das.
  20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

genau. es ist doch letztlich nur eines wichtig: ein leben zu haben, dass diese bezeichnung verdient und in dem man sich wenigstens die meiste zeit wohl fühlt und es gerne lebt. und zwar unabhängig davon, wie es dann individuell ausfällt, im garten sitzen und stricken kann das genauso sein, wie diverse nächte durchmachen. und oft geht sich sogar beides zusammen aus. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden