1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kater...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -kLoiNee, 17 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phantomine

phantomine Gast

Ich hab nicht auf die TE geantwortet, sondern speziell auf einen Beitrag hin. So ist das.l

Freies Forum, freie Meinungsäußerung (und die auch nur zufällig, weil im Urlaub) - und ich darf diese bescheuerten Vergleiche (Kind/Tier) trotzdem idiotisch finden, nicht wahr?

Danke.

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

könnt ihr mal aufhören, ständig auf Kloinee rum zuhacken?
    Ist ja kaum zu ertragen.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

eh - darfst du.
    ich steh auch nicht auf solche vergleiche oder reihungen.

aber ich seh das so:
    es geht jetzt drum, die möglichkeiten auszuloten, das tier zu finden.
    wenn ich mich in die TE reinversetze - keine sonderlich enge bindung an das tier, schwanger, zwei lebhafte buben etc. , versuch eh das tier zu finden und krieg hier jeden tag meine dresch, weil ich den kater nicht ins TH gebracht habe - und seien wir uns ehrlich, einfach ist es nicht , für eine erwachsene katze einen priv.platz zu finden - dann hör ich irgendwann auf,hier zu posten und denk mir, die können mich - und die katze auch.

und genau DAS soll nicht passieren - die einzige, die aktiv suchen kann, ist die TE, und das soll sie bitte weiter tun, noch einige tage, wenn geht.

auch im TH wieder nachfragen und auf der gemeinde, ob eine tote katze entsorgt wurde, und vielleicht nochmals an die umliegenden haushalte einen zettel geben.

weil wichtig ist, das tier zu finden oder zumindest gewissheit erlangen, was geschehen ist.

4. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

Ja, in der gegend sind viele häuser, haben auch schon zettel
    verteilt bzw teilweise sogar bei den läuten geklingelt und gefragt
    ob sie nachschauen könnten :eek:

klar - langsam wird meine hoffnung weniger, jeden tag suchen wir
    einige stunden und das leider ohne ergebnis.

wir haben aber nach wie vor noch nicht vor aufzugeben, bis
    die geburt von der zwergin losgeht werden wir sicher suchen!
    ich hoff das es doch noch erfolg bringt und ich würde mich
    sehr freuen wenn wir ihn dir dann geben könnten und er ein
    schönes platzerl hat :eek:

5. Colorit

VIP: :Silber

Man mag zur TE stehen wie man will, aber ich finde es lobenswert , wie sie sich um die Wiederauffindung kuemmert,
    ein Tierhasser, so wird sie von manchen hier ja hingestellt, würde das sicher nicht machen

6. Puschel

vorallem wenn man bedenkt, das sie hochschwanger ist.

Kloinee ist eine sehr junge Mutter und nur weil ihr Sohn Kevin heißt, bedeutet das noch lange nicht, dass Kloinee in die Kevin Schublade gehört.
    Ganz im Gegenteil.

7. striezerlhase

VIP: :Silber

Warum bringst du das jetzt hier so vor? Der ganze Thread ist ja eh schon gelaufen. Du wärmst jetzt die ganze Sache wieder auf. Sorry

Es ist hier hauptsächlich darum gegangen, dass sie eine andere Einstellung zu Tieren hat als andere Benutzer dieses Unterforums.

Die Namen ihrer Kinder gehören hier nicht rein.

Ich glaube alle Leser würden sich freuen, wenn der Kater gesund wieder auftaucht und ein neues Heim bei Lucy findet

8. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Was hat denn das damit hier zu tun? Es ist keine Frage des Alters sondern des Charakters und der Intelligenz!

Ich schau hier eig. nur mehr rein weil mir das Katerchen leid tut und weil ich hoffe das er doch noch gefunden und zu Lucy gebracht werden kann.

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Dem möchte ich beipflichten!

Sie hasst keine Tiere, aber sie ist halt in ihrer Einstellung dem Tiere gegenüber einfach gestrickt, weil sie das Tier als tierischen Untergebenen, als Spielzeug, betrachtet. Nicht umsonst schrieb sie vom "SPIELGEFÄHRTEN" der Kinder... :cool:

Für sie ist ein Tier kein gleichwertiger Lebensbegleiter in einem menschlichen Lebensabschnitt, sondern ein Ding, das zwar lieb ist, aber auch nützlich zu sein hat - und sei es nur, um die Kinderleins zu unterhalten.

Meine Mutter meinte einmal über meinen Vater, dass dieser nur Tiere gern hatte, die er auch essen konnte - alle anderen waren ihm egal... :cool:
    So klingt es auch bei der "Kleinen"...

10. Puschel

Meine Güte, sie rennt schon hochschwanger durch die Gegend. Was soll sie denn noch tun?

Alpha und co. greifen Kloinee ständig an und ja, die Namen ihrer Kinder wurden in diesem Faden erwähnt.

Áuch wenn der Faden gelaufen ist, war es mir ein Bedürfniss es noch mal zu äussern.

11. wen interessierts?
    oder werdma jetzt alljene threads raussuchen, in denen DU ständig mauslöwin, mir oder anderen usern nachsteigst und uns andauernd blöd ankeifst?

schleich dich wieder ins n.....l...... du nervst

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ach käse - wieder nix?

13. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Deine Bedürfnisse sind mir in diesem Thread herzlich egal, mir gehts um die des Katers!

Ausserdem ist Kloinee ned soweit auf den Mund bzw. die Finger gefallen das sie sich nicht selbst dazu äussern könnte wäre es IHR ein Bedürfniss ;)

14. -kLoiNee

ach komm Alpha, wenn jemand NICHT gegen mich ist, ists nervig...

aber all deine anhänger seien willkommen und immer herzlichen
    dazu eingeladen mich zu nerven? :rolleyes:

komisch, ICH werde hier wegen meines alters und den namen meines
    Sohnes in eine Schublade gesteckt....

aber vielleicht solltet ihr mal in EURE schublade graben ;)
    die ist nämlich noch ein stück tiefer als meine eigene.

ich bin vielleicht jung und dumm....

...aber WAS seit IHR dann wenn ihr es nötig habt auf mir herum
    zu hacken? ;)

mir wäre es wirklich peinlich ständig auf jemanden loszugehen der
    um einiges Jünger ist als ich selbst.

hackt ihr auf euren kindern auch so rum? anscheinend schon.
    denn euch darf man ja bei nichts wiedersprechen sonst wird man
    gesteinigt bis ans ende aller tage :D

@genius, ja danke - ich kann mich selbst gut verteidigen, aber ich
    finds nett (genauso wie jeder andre) wenn auch ich mal verteidigt werde ;)

15. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Tja - "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung..." ;) :D :wave:

16. -kLoiNee

Tja - eine ähnliche (aber noch viel schlimmere) selbsterkenntnis würde viiielen hier nicht schaden ;):D:wave:

:vomit:

ahja, ich ändere mal meine aussage zu "jung und unerfahren".

dumm wären die damen die auf jemanden losgehen ohne den menschen wirklich zu kennen!

17. *gähn*
    kommt auch noch was anderes als heisse luft?

18. -kLoiNee

hab ich denn von dir schon mal etwas andres gelesen? :cool: (natürlich außer den bullshit
    denn du von dir gibst um andre zu beleidigen?)

19. nö. du liest ja auch nur das, was du lesen willst :wave:

20. -kLoiNee

du doch auch :D (und zwischen den zeilen natürlich! das darf man
    nicht vergessen!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden