1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kasperl und petzi-zu brutal?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von di, 26 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. di

di Gast-Teilnehmer/in

er war mittlerweile schon in der urania, mit knapp 3,5 ;) und ihm hats gefallen :)
    (hui, so ein uralt-thread..)

lg
    di

2. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

das nach über einem Jahr :eek:

3. tia

tia Gast

die vorstellungen in der urania sind ja erst ab 4, aber was mich mehr wundert warum wurde ein thread von vor einem jahr wieder ausgegraben??

4. di

di Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung, ich wars ja nicht ;)

lg
    di

5. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Threads sind wie manchmal wie Antiquitäten. je älter desto besser.:)

6. Twix

Twix Gast

Kasperl is abgrundtief dämlich (Krawuuutzikraputzi, wo is denn jetzt der drache hin?? - er steht direkt hinter ihm) aber brutal... eher nicht. ;)

7. jeanne_art

jeanne_art Gast

pff, was zitieren die so einen Thread unten?

8. also beim praterkasperl ist mir echt die luft weggeblieben. der typ hatte von anfang an seinen baseballschläger dabei um irgendwelche leute zur verdreschen- war auch immer das highlight einer jeden szene :rolleyes: . war übrigens ein einmaliges erlebnis, seither waren wir dort nie wieder.

die meisten kasperltheater haben jedoch schon "umgesattelt" und stecken den tintifax höchstens mal in eine kiste, oder fangen ihn mit dem netz ein, damit kann ich leben, solange sie die kiste nicht in der donau versenken oder im neuen einkaufszentrum einmauern :D .

übrigens als kind hab ich schon immer gehofft, dass mal das krokodil gewinnt, weil ich es furchtbar fand, dass das arme viech jedes mal verhaut wurde.

9. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

also wir habens doch alle selber gekuckt als kinder und ich kenn niemanden der vom kasperl und pezi schaun irgendeinen schaden davongetragen hätte, brutal fand ichs als kind auch nicht
    aber ich würd gern brutal werden, jedesmal wenn ich die grauslichen schirchen puppen seh und ich tät gern selber min baseballschläger oder was auch immer draufhaun :D
    naja vielleicht hab ich ja doch an schaden? kindheitstrauma....... weil ich habs schon als kind gehasst *gg*

10. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Ich sag nur: Dagobert ---- Buuuuuuuuuuuuuuuusssssssiiiiiii!!!!!:herz2: :D

11. honeypie

honeypie Gast-Teilnehmer/in

:D Witzig, so ein alter Faden ... hab mich schon gewundert, warum dis Sohn plötzlich gejüngert ist ...

Wir waren einstweilen auch schon mal beim Urania-Kasperl. Hat uns beiden gut gefallen - aber ganz ohne ist es wirklich nicht. Vor allem ist der Kasperl ziemlich stark in Sachen anal-urethralfixierter Obszönitäten ("Lulu!" Haha! etc.)

Aber meiner Tochter gefällt's.:)

12. Berthold

Berthold Gast

Tobi und Tobias hab ich immer brutal gefunden. Den Kasperl nicht. (Dämlich ja.)

13. schlumpf1990

schlumpf1990 Gast-Teilnehmer/in

also brutal ist was andres

und wenn der kawsperl dem krokodil ein bissl auf den kopf haut werden die kinder keinen schaden davon tragen:D

ich habe ihn geliebt und war auch immer in der urania als kind und haue keine leute auf den kopf!;)

julia liebt ihn heiß

dämlich naja -alles kann nicht pädagogisch wertvoll sein!

die teletubbies find ich viel schlimmer!

:D

14. kleinkingerechter Kasperl

Hallo also es stimmt der kasperl und Pezi sind nicht für junge Kinder gedacht denn die fürchten sich meist nur!
    Selbst die Urania empfiehlt ihr Theater erst ab 5 Jahren!
    Aber Kinder sehen gerne Figurentheater!
    Wir machen es einfach ,kindgerecht und nur Geschichten wo die Kinder auch mittun können.
    Mehr dazu unter kasperl.sani.at
    lg sani
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden