1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kartoffelsalat am Vortag vorbereiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 10 August 2012.

1. warum genau? Ich weiß das nicht mehr. Es ist aber hängen geblieben dass die Kombination Kartoffeln mit Zwiebeln gefährlich werden können.

Zwiebeln im Kartoffelsalat: ein Hygienerisiko?

das hab ich darüber gefunden :)

2. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat den Kartoffelsalat immer weggeschmissen, wenn wir ihn nicht gleich aufgegessen haben... aufgrund wegen irgendetwas ungesundem was sich da angeblich bildet....

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Frau Vanilla, Du sollst nicht zum Thema Kartoffelsalat posten, sondern zum Animateursthema.

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Frau Acryl! Ich versuche mich nur ein wenig beim Thema Kochen weiterzubilden, schließlich will ich meinen Liebsten nicht gleich in der ersten Woche seines Wien Besuchs vergiften ;)

melii gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Erdäpfelsalat ist eh überbewertet. Wie auch jegliche andere Küche, wenn man verliebt ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden