1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Karterl am Auto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 1 Juli 2013.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Sorry für OT, aber Diesel oder Benziner? Wenn Benziner, wieviel PS? Verbrauch?
    Danke!

2. sunshine0

so ein karterl hatte ich auch bei meinem auto stecken, da war es gerade mal 1 jahr alt :rolleyes: .

ein merkwürdiger typ hat mich auch angesprochen, da war das auto ebenfalls noch recht neu... schönes auto... wieviel ich dafür haben möchte usw.
    ich hab ihn ausgelacht und gesagt, dass er bei jedem vw so ein auto kaufen kann :cool:

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

i30 Kombi - Europe + Ausstattung 90PS Diesel Verbrauch ca 5,5l mit viel Kurzstrecken/Stadt - 5l schafft man mit längeren Strecken durchaus

4. Neon

Neon Gast

Wieso nimmst du dir einen Diesel wenn du viele Kurzstrecken fährst? :eek:

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Weil es momentan so ist das viele Kurzstrecken gefahren werden, der Benziner zu zach zum fahren ist und ich das Auto wahrscheinlich lange haben werd.

6. Neon

Neon Gast

Dann hoffe, dass es diese Zeit gut übersteht. :censored:

7. bar.bara

Ah, danke.

Ich habe mir wegen meiner nur 10.000 - 12.000 km/Jahr und der vielen Kurzstrecken diesmal einen Benziner genommen (135 PS) und bin etwas geschockt von den 7,3 l, obwohl ich ihn wirklich sehr friedlich und ohne wirklich Spaß zu haben fahre.
    Wahrscheinlich sollte ich einfach den Verbrauch ausblenden, darauf sch... und die Leistung ausspielen :p

Neon gefällt das.
  8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Der Vorgänger hat es 15 Jahre und 223 000km überlebt und die Maschine läuft jetzt wohl in Afrika .. also am Motor lags nicht das er in die Wüste geschickt wurde ..

Ich wollt sogar einen Benziner kaufen aber da schlafen einem die "füß" ein - und 150PS waren mir zu teuer

9. Neon

Neon Gast

Ich meine ja nicht den Motor.........

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden