1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Kartendrucker Gerät Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von happyleni, 13 Oktober 2020.

  1. happyleni

    VIP: :Silber

    Hallo, ich habe ein kleines Yoga Studio und möchte Mitgliedschaftsausweise mit Namen versehen. Hierfür muss ich mir ein Kartendrucker Gerät anschaffen. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten? Bin über jeden Tipp dankbar.


    Beste Grüße
     
  2. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Wußte nicht mal das es sowas gibt:whistle:, hoffe du hast inzwischen alle notwendigen Infos sammeln können:)
     
  3. happyleni

    VIP: :Silber

    :D Ja, das war mir bis dahin auch recht neu. Mittlerweile habe ich tatsächlich auch so ein Gerät geholt und es klappt ganz gut. Nur mit der aktuellen Lage ist es für unser Studio sowieso ein wenig schwierig.
     
  4. cheesecake

    VIP: :Silber

    Ich wusste ehrlich gesagt ebenfalls nicht, dass es so etwas quasi für den Hausgebrauch oder kleine Studien gibt, aber man lernt nie aus. Und ich hoffe, dass es für jetzt aufwärts geht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden