1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Karenzzeit + Kinderbetreuungsgeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von milkette, 21 Februar 2012.

1. Sentidos

Sentidos Gast

jaja das KBG ich war gestern bei einen 2std Vortrag in der AK.....so wies im Internet steht stimmts leider gar net,..schon das mit der Zuverdienstgrenze ist ganz anders und überhaupt voll der schas

ich würd dort anrufen und mir einen Termin für den nächsten Vortrag nehmen ,...es raucht dir zwar danach der Schädel aber es macht Sinn oder wusstet ihr dass die 16500 zuverdienst lediglich 1220 BRutto echter Verdienst ist??? ICH AUCH NET ,....
    also hingehen 2 std zuhören ,kopfschütteln und auf der sicheren Seite sein ,....ich wär voll in den Fettnapf gestiegen mit der Internetauskunft,.....
    vorallem sind die nachzahlungen ( wenn die Grenze überstiegen ist) erst nach 5-7 Jahren fällig :mad: da hat man ja nix mehr von der Zeit,....

2. jasi

jasi Gast-Teilnehmer/in

das sind 80% vom Wochengeld!!!

3. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

du musst ja ug und wr dazurechnen, also x14

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden