1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:roflmao: :drowning:

is euch langweilig??

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nein,eigentlich nicht, weiß nicht was ich als erstes tun soll....:LOL:
    Und dir?

3. Chelsea

langweilig nett bin eigentlich nur froh das endlich Freizeit is. nicht im wörtlichen sinn sondern es muss nix gemacht werden sondern i kann wenn i will. schau momentan nothing hill und im Laptop und muss noch katz ausräumen und ja saugn sollt i a no und mei nachbar feiert das i eigentlich weder Fernseher noch sonst a musik brauchen würd.
    du siehst langweilig is ma net. :LOL:

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Heute war ein richtig beschissener Samstag.
    Zuerst war mein Sohn nicht zum Aushalten, er hat geschimpft und randaliert und am Schluss gemeint, ob er wieder fahren soll.
    Er wollte heute nicht zu mir, mein Ex hat aber gemeint, er soll trotzdem. Super und ich darf es ausbaden.
    Dann waren beide brav und am Abend hat die kleine eine Stunde gebockt und rumgeheult.
    Wenn das jetzt jedes Wochenende so ist, na super, dann gehe ich lieber arbeiten.

5. Chelsea

willkommen im realen leben.:LOL:

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Aber jetzt schlafen sie und sind die süßesten Engeln ever.....:ROFL:

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nicht langweilig und zugedröhnt von allen Seiten mit Musik.....feiner Samstag Abend :D

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Im Moment finde ich es nicht lustig.

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich suche einen Hundesitter für Juni, um meiner Mutter einen Urlaub mit uns ermöglichen zu können.
    Kennt ihr jemanden? Bitte! :)

10. Chelsea

willst den Hund abgeben die Wochen oder was willst vom sitter?????????

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Es ist nur eine Woche und es wären zwei Hunde.

12. Chelsea

die die kenne is im Juni glaub ich im KH haus weiss es jetzt aber net 100%. ich hab sie ha mal wegen den mobserln von keine Ahnung wie sie jetzt heisst gfragt da ich weiss das sie immer Hunde zu sich nimmt oder wie ich mit ihnen Gassi geht. sind die Hunde gross und ihr wollt sie wohin bringen ???

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Die zwei sind klein, Yorkis. Das Nähere müßte dann wohl noch geklärt werden. Denke aber, wenn sie die Betreuungsperson kennen, könnten sie die Zeit auch woanders verbringen.

14. Chelsea

okay hatte selbst einen yorki sie wurde 15 jahre und war mein lebenshund.

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Na dann kennst dich aus mit den Yorkis. :D
    Und deine Bekannte betreut Hunde?

16. Chelsea

sie ist eine ehemaligen in der art Nachbarin. sie hattte 2 mopsis und hat sich ihre Pension aufgebessert in dem sie auf Hunde aufpasst und sie zu sich in die Wohnung nimmt.
    sie nimmt sich keine eigenen mehr und hat zur zeit die zwei Hunde ihrer tochter tagsüber bei sich bzw halt manchmal für 2 Wochen ich sag mal besuchshunde bei sich.
    sie ist die geborene hundesitterin den sie kümmert sich wirklich um die Hunde und die sürfen alles und bekommen alles. Aber wie gesagt geht sie die 2te hüfte operieren und ich weiss nur das das im Juni sein soll hab sie jetzt einige zeit nicht gesehn da ich jetzt durch den Todesfall nicht hingekommen bin.

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ach schade. :( Das klingt ja wirklich sehr nett, wie sie sich um die Hunde kümmert. Da wäre meine Mutter sicher beruhigt gewesen, daß es den beiden gut geht.
    Falls sie erst in der letzten Juniwoche operieren geht und noch Hunde nimmt, lass es mich bitte wissen! :)

18. Chelsea

ich wünsch dir für morgen alles erdenklich gute und drück dir die Daumen :thumbsup: :wave:

19. :hug:

20. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden