1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

eine ganz schnuckelige.

anna-mari und marionr1 gefällt das.
  2. Chelsea

cascadas siegt dank mysteriöser Jury wertung schreibt Focus online

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe schauen. Ich dachte, letztendlich hat das Publikum entschieden. Ich habe nicht durchgehend geschaut.
    Und sie stand auch schon auf dem ersten Platz bei einer Umfrage vor der heutigen Entscheidung. Aber ich habe halt gehofft, dass letztendlich der Geschmack entscheidet. Wobei das ja relativ ist.:D

4. anna-mari

:D
    Seit wann sieht die Cascada-Sängerin eigentlich aus wie Britney Spears zu ihren besten Zeiten? Wenn das mal nicht massenkompatibel ist....
    ESC-Vorentscheid in der Nachlese: Bizarre Wertung: Jury schickt Cascada nach Malmö - weiter lesen auf FOCUS Online: ESC-Vorentscheid in der Nachlese: Bizarre Wertung: Jury schickt Cascada nach Malmö - +++ Live Ticker zum ESC-Vorentscheid +++ - FOCUS Online - Nachrichten

So sehe ich das auch. Erinnert mich an die Rockröhren aus dem Osten, die immer wieder gerne gewählt wurden. Als hätte man die genommen, die evtl. die besten Chancen im Allgemeinen bei dem Grand Prix hat, weil es der Mehrheit entspricht.

5. anna-mari

Danke.:)

Aber auch so zart.
    Aber ich war auch immer so. Ich weiss noch, wie ich als Teenager wegen irgendeiner Erkrankung bei unserem (älteren) Hausarzt war und der zu mir meinte, dass ich zunehmen soll, weil ich bei einem Krieg zu den Ersten gehören werde, die im Grabe liegen.:confused:
    Nie wieder bin ich zu dem hingegangen.

6. zu schneller wachstumsprozess, muss sich aber wieder legen, sollte nach spätestens etwa 4 wochen wieder wegsein, triit oder trat früher vermehrt bei mädels auf

anna-mari gefällt das.
  7. hab ich eh schon .... :)

8. Chelsea

seit wann bist du den kult :D

9. ich bin kult ?? *hä*
    ich bin kalt, sollte heißen nach 2 Tagen a 7 Stunden Außendienst bin ich ein Schnee-Frostmann- der so schnell nicht wieder auftaut, ich bin eben gefühlskalt

10. Chelsea

ja sorry hab kult gelesen wäre zumindestens besser gewesen als dein kalt.
    ja kalt is am jetzt a wenn i deinen bericht lese.

wie kommst auf die idee dast gefühlkalt bist ja enttäuscht wütend whatever aber net gefühlkalt.

#10090 Chelsea, 15 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2013
    praeteritum gefällt das.
  11. Chelsea

so war am nachmittag aufn begräbnis von meinen exgassigehhund seinen frauerl. er war a dabei und war ganz brav einzig als der hr pfarrer seinen namen sagte meldete er sich ansonsten war er schon sehr lethargisch. selbst als ich ihm streichelte war er ganz ruhig und reagierte gar nicht.

vorher arbeiten dann begräbnis dann wieder vermietung bis 21 uhr also noch 15 minuten dann ab nach hause und bis morgen mittag nichts. eigentlich hat mein sohn geburtstag aber ich hatte absolut keine zeit um mit ihm zu feiern wobei nach feiern is ihm eh nicht zu mute. so das war der kurzbericht vom freitag den 15.02.2013

von euch liesst man ja fast nix mehr was is mit euch los??

#10091 Chelsea, 15 Februar 2013
  12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind im Winterschlaf!:D

Ausserdem will ich in Zukunft weniger on sein, dafür wieder mehr lesen.
    Zuerst Verdammnis und jetzt Der Menschenmacher!

13. Chelsea

weshalb willst das???

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wißt ihr vielleicht, ob man für Flüge in ein EU Land einen Reisepass braucht? Reicht ein Personalausweis?

15. Chelsea

normalerweise müsste ein personalausweiss genügen.

hy erstmals was gibts news.
    willst uns a verlassen??? FLIEGST zum PRAETI:D da brauhst kan pass nur an LANDESCHEIN :roflmao:

bist jetzt mitn drahtesel unterwegs???

#10095 Chelsea, 15 Februar 2013
    praeteritum gefällt das.
  16. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Weil mir manchmal vorkommt als könnte ich ohne Computer nicht mehr leben. Das muss sich wieder ändern.

Ich habe immer schon gerne und viel gelesen.

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Mir hat das Foto gefallen, außerdem hoffe ich auf den Frühling, dann kann ich wieder Rad fahren. :LOL:
    Nein, zum Praeti flieg ich nicht, der wartet doch auf Marion, die sich gerade hinter ihren Büchern vergräbt.
    Sonst gibt's nicht viel Neues, sind gerade ein bißchen am Urlaub planen.:)

18. Chelsea

JA denk ma is irgendwie net des wahre hab früher auch eindeutig mehr glesen

19. Chelsea

ja i wart a schon aufs fahrrad fahren wobei meins neu is und naja ungewohnt.
    ja aber da denk i ma da kann er lang warten :roflmao: abgesehne davon glaub i das er heer zu dir tendiert aber i kann mi a irren. :blink:

20. Chelsea

so jetzt geh i mal 100 meter oder so ham und schau ob die hüttn no steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden