1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na des dauert ja noch bis de Marion in Berlin landet.

marionr1 gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Schade. :D

Ging mir mal sehr ähnlich. Da habe ich mit dem besten Freund meines Exfreundes herum geknutscht. Nur im Gegensatz zu Dir hat es mein Exfreund akut mitbekommen, weil es auf seiner WG-Abschiedsfeier war. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich schon ein Jahr mit dem nicht mehr zusammen war.

3. hihihi... Naja, dieser "bester" Freund wurde mir ja vor Jahren schon mal fast zum Verhängnis. Auf einer Silvesterfeier (mein Ex, damals war er nur Freund, noch nicht Mann, musste arbeiten) haben wir schon mal rumgeknutscht und fast miteinander geschlafen. Daraufhin hab ich dann mit meinem Ex Schluß gemacht. Der dümmste Fehler meines Lebens war, daß ich dann wieder mit ihm zusammengekommen bin und ihn schlußendlich auch geheiratet hab :rolleyes: Aber wie gesagt, Gottes Mühlen mahlen langsam... irgendwann wird ers hören.

4. anna-mari

Ja....wir sind halt alle nur Menschen.:)

5. muss ich halt konstant pusten und immer tief durchatmen

6. Chelsea

na dann pass auf dast dich net ueberanstrengst :)

marionr1 gefällt das.
  7. anna-mari

Meine Tochter hatte gerade dreimal hintereinander Nasenbluten. Das kam unvermittelt.
    Beim dritten Mal war die Blutung geringer als die beiden ersten Male.

Hatten das Eure Kinder auch schon mal? Ich kenne das von meinen nicht und mache mir gerade Sorgen.

8. Chelsea

mein sohn hat oft Nasenbluten gehabt vielleicht ist ein aderl geplatzt

9. anna-mari

Passiert das einfach so? Sie ging die Treppe hoch und dann fing es spontan an.

Hatte er das auch dreimal hintereinander in eher kurzen Abständen?

10. Chelsea

der hatte es oft und im schwall kam es raus. wenns öfters kommt solltest es anschauen lassen dann wird es so verödet oder so heisst des.

kopf nach vorne damit es rausrinnen kann und kalten waschlappen ins genick damit sich die gefässe zusammen ziehn.

#10070 Chelsea, 14 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2013
  11. anna-mari

Okay. Also Du meinst, ich kann mich erstmal entspannen....

Und wenn es nicht aufhört muss ich halt mit ihr ins Krankenhaus und die veröden das.

Habe eben noch mal nachgeschaut. Jetzt schläft sie. Ich hoffe, es kommt nicht mehr.

12. Chelsea

es kam bei uns immer aus heiteren himmel ohne vorwarnung.
    schaut immer ärger aus als es is bei ihm hat es erst in der Pubertät aufgehört.
    beim ersten mal veröden sie es net aber wenns öfter kommt dann schon kommt auch auf Arzt bzw KH an.
    bei meinen vater hat der Arzt mal gesagt sein sie froh den wenns net rausgekommen wäre hätte es wo die adern verstopft. obs stimmt weiss i anet.

13. anna-mari

Das klingt etwas merkwürdig. Aber vielleicht gab es bei Deinem Vater einen anderen Zusammenhang.
    Meine ist ja noch klein. Ich hoffe, sie hat noch keine verstopften Arterien bzw. den Hang dazu.

Aber ich danke Dir. Du hast mich beruhigt.:)

Schau gerade, wer Deutschland bei dem Grand Prix vertreten wird. Die Söhne Mannheims haben wohl gute Chancen. Keine Ahnung, ob das letztendlich den Geschmack der Grand Prix Zuschauer trifft.:D Wohl eher nicht.

14. anna-mari

Werden wohl doch nicht die Söhne Mannheims, sondern eine Band, die man auch getrost in jedem Bierzelt singen lassen könnte.

15. Chelsea

naja wenns dann an guten platz machen passts eh.

16. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Es war richtig schön als wir nicht mitgemacht haben.
    Ich hoffe für euch, dass es bald wieder vorbei ist.
    Meine hatten GsD noch nie Nasenbluten!

17. anna-mari

Danke.:) Hoffe ich auch. Jetzt ist wohl erstmal Ruhe. Ich hoffe, das bleibt so. Man macht sich halt immer Sorgen. Erst recht, wenn sie noch klein sind. Und meine Maus versucht immer so tapfer zu sein. Und sie ist so eine Zarte. Ihr Bruder ist robuster. Hier ist sie bei der letzten Schulaufführung. Die Blonde links.
    IMG_0622.JPG

marionr1 gefällt das.
  18. anna-mari

Oh Gott. Die komische Cascada hat letztendlich gewonnen. Nach dem Publikumsvoting. Die Deutschen haben einen komischen Geschmack. Mir wird schlecht, wenn ich alleine das Outfit sehe. Ich möchte auch nicht mehr mitmachen.

#10078 anna-mari, 14 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2013
  19. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wir machen leider wieder mit.

20. anna-mari

Wir auch. Mit einer depperten Frau, die weder Geschmack noch einen individuellen Song hat. Allein der Refrain....mir wird leicht schlecht. Da war Lena doch weitaus individueller (auch wenn sie nicht jeder mochte:D ). Die Söhne Mannheims hätten mir auch weitaus besser gefallen. Der Bierzeltsong wäre mir auch genehmer gewesen.
    Ach ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden