1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das sie die 2 nicht nimmt :D

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na sie kanns ja mal ausserhalb des bettes probieren. :LOL:

marionr1 gefällt das.
  3. ;)

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D
    Auch wahr.

5. anna-mari

In Marions Fall wird das wohl zutreffen.
    Ausserdem weiss sie ohnehin warum sie weniger bekommen hat und ist am Ball.

6. Chelsea

doch glaub mir es ist so.

7. na mal sehen, aber ich hab meine für 2011 erst im januar 2013 abgegeben :D , und es hat bisher keiner mit mir geschimpft, auch nicht weil ich einfach viel wieder haben will :LOL:

8. Chelsea

ja aber du zahlst auch viel steuer und das tut Marion aber nicht daher gibt's net viel zurück und daher würde der Steuerberater für die katz sein. :whistle:

9. ich mach alles selber mit pc-programm und ner fetten rechtsdatenbank;)
    steuern - ja 5 stellig :D

10. Chelsea

eben klar dast da was zurück kriegst

11. ab 2012 nicht mehr, das war einmal, und 2013 noch viel weniger ........ oder ich zahl drauf als single .....

ich verschwinde ...... :wave:

12. Chelsea

gute n8 :sleep:

13. Marion, dass erinnert mich irgendwie an die gute alte Zeit mit den Nimm2- Zuckerl :roflmao:

Ich muss das auch noch machen. Dieses Jahr krieg ich einiges zurück, weil wir ja letztes Jahr die Genossenschaftswohnung gekauft haben. :D

Anna, solche Erinnerungen brennen ein Leben lang :D Ich hab mich aus Rache damals (und natürlich auch weil ich ausgedörrt war) mit dem besten Freund meines Exmannes vergnügt. Wir haben schon sicher 6 Jahre vorher immer miteinander geschäkert und geflirtet, also absehbar, daß es irgendwann mal soweit kommt...

14. anna-mari

Und...wie hat Dein Exmann reagiert? Hat er es mitbekommen?

15. danke
    auch gute Nacht:sleep:

16. Chelsea

gehst scho wieder schlafn???

17. genau, fast 9 Stunden Arbeit und 4 Stunden Pflege reicht mir ............. mich pflegt ja auch keine :sneaky: :D und außerdem muss ich sehr tief luft holen und dann in die Höhe pusten, damit der Flieger genug Auftrieb hat:D

18. Chelsea

wohin willstn fliegen ???????

19. ins warme und außerdem muss ich die Luftströmung nach Berlin aufrechterhalten :D

20. Keine Ahnung... da war ich schon ausgezogen zu dem Zeitpunkt. Aber er hat noch immer Kontakt mit ihm.... irgendwann beim Saufen wird meinem Gspusi mal was rausrutschen... :D Schad, daß ich dann sein Gesicht nicht mehr sehen kann... also das von meinem Ex :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden