1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Er muss nicht "schön" sein, hauptsache er gefällt mir und es macht klick.

anna-mari gefällt das.
  2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hast wieder schwedenbomben gekauft zur Rettung dieser?

3. marionr1

Nein.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:DJa, ich musste bei dem Thread auch gleich an Marion denken.

5. anna-mari

Dann musst Du aber auch etwas offensiv werden. Der klingelt nicht an Deiner Tür.:D

Du kannst auch Kontakt zu Männern in Supermärkten aufnehmen. Habe ich auch mal gemacht. Zumindest einen Erstkontakt.:D Gelegenheiten gibt es theoretisch viele....
    Oder halt über das Netz. Man kann ja erstmal länger schreiben und telefonieren, so lange man sich noch unsicher ist. Das hat auch Vorteile.:)

6. marionr1

Ich weiss, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinden muss.
    Ich sollte mehr saufen und weniger denken. Vielleicht wäre ich dann lockerer!:D

7. anna-mari

Ja. Geh mal in eine Bar und trink da etwas. Vielleicht verlierst Du dann ein paar Hemmungen. :D

8. Chelsea

oder was anderes :roflmao:
    mädls wir san scho wieder oder no immer krank schön langsam zipft des an.
    husten seit gestern wieder wie die irren und kopfi weh und müde könnte schlafen.
    Sohnemann ebenfalls der war dann n o aufn konzert .
    hab heut frei und sollte wgh putzen und ja morgen geht's wieder weiter roboti und am samstag Kino premiere schaun bis dahin sollte i scho wieder ohne husten sein. jetzt mach i ma mal einen Kaffee zum frühstück. :ROFL: :wave:

#9868 Chelsea, 7 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2013
  9. anna-mari

Das hatten wir auch über Monate. Der Kleine war ständig krank und hat mich angesteckt. Langsam wird es besser.

Gute Besserung.:)

10. Chelsea

ja irgendwie is es heuer so langwierig.
    i bin kaum gsund haut er mit seinen pazillen wieder rum und er is ja etwas resistent gegen meine vorschläge und ein Dickkopf dazu. mann eben a wenns sohn is.
    katz schnupft a scho des halbe jahr herum das es einen freud is und haut de pazillen durch die gegend trotz Antibiotika.

11. marionr1

Meine Unschuld kann ich GsD nicht mehr verlieren:cheeky: .
    Probiert es hiermit
    PharmaWiki - Oscillococcinum®
    Die Kinder sind viel kürrzer und weniger krank, als voriges Jahr. Da hatten wir es noch nicht.

12. Chelsea

echt und gibt's des bei uns oder muss i dazu ausreisen :D

13. anna-mari

Ja. Manchmal ist der Wurm drin.
    Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen. Dauert nicht mehr lange, dann ist der Frühling da.

14. anna-mari

Danke für den Hinweis.:)

Bei uns lag es halt daran, dass viele kleine Kinder letztes Jahr im Kindergarten angefangen haben. Mein Sohn ist in einer gemischten Gruppe. Und deren Immunsystem ist noch nicht so ausgeprägt und die haben halt ständig irgendwelche Erkrankungen angeschleppt.

15. anna-mari

Es enthält eine homöopathische Zubereitung aus Entenleber und -herz

Iihhh....:confused: :D

16. Chelsea

ja deiner is ja no klein meiner is a grosser depp :headbang: der sie nix sagen lasst und dann jammert jetzt schlaft a.
    hab i ma a dacht:confused:

17. anna-mari

Männer. Mein Ex ging irgendwie nie zum Arzt. Und hat sich auch selten ins Bett gelegt. Mein Jetziger schluckt sofort vorbeugende Tropfen, sobald auch nur eine Person hier leicht kränklich ist. Und Arztbesuche sind ihm auch nicht unbedingt fremd. :D

18. marionr1

Nein:D , gibt es in der Kaiserkrone auf der Mahü. Kostet 15 Euro. Wenn du es in Sopron, im DM, kaufst kostet es nur 5 Euro.

19. Chelsea

na klar da kost de suppen mehr als des fleisch:roflmao:

20. was denn nun in D-Mark oder euro :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden