1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

er is bei der tochter von seinen frauli.
    sie sagt es geht ihm gut er frisst und ist anscheinend normal. sie glaubt das er weiss das sein frauli tot is denn sie hat ihm einen pullover aus der wgh gholt udn ihm geben und er ist wirklich so wie wenn er sich schrecken würd zurück gewichen und nimmt ihn nicht als unterlage.
    er wird bei ihr bleiben ausser wenn sie auf seminare muss und keiner da ist wird er zu mir gebracht. wobei ich noch nicht weiss ob sie die wgh behalten wird oder zurück gibt.
    das makabere dabei is das die mutter des fraulis auch so einen schnellen tod gehabt hat und ihr gatte ist auch schnell in diesen ehebett gestorben genau so wie sie. es ist alles nur wahnsinnig traurig und schrecklich den damit hat absolut niemand gerechnet.

2. nein Danke , mein Korb bleibt leer ;)

3. Chelsea

:wave:

4. :wave:
    Wohnung leer und übergeben , endlich

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und deine Eltern haben sich eingelebt?

6. Ja, und fast jeden Abend muss man Muttern zu zweit ins Bett bringen, Früh ist der Pflegedienst da
    so will ich nicht enden und meinen Kindern zur Last fallen und erblich bin ich auch dran, ab wann keine Ahnung

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir leid. Ist es mit dem Umzug schlimmer geworden?
    Klingt so, als ob du da ziemlich eingespannt bist.

8. klingt nicht nur so .. ;)

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann hab ich es eh richtig verstanden.
    Hast noch ein wenig Zeit für dich selber?

10. sehr wenig, denn die nächsten ereignisse werfen ihre schatten voraus.... die tochter hat ihre wohnung zum 31.03. gekündigt, nächste baustelle, ich komm nicht zu ruhe und krieg meine bude nie fertig, aber egal, sieht ja eh keine Frau :D :whistle: :sneaky:

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wie ich lese, bist du immer noch positiv eingestellt! ;)
    Zieht deine Tochter weg?

12. sie hatte eine eigene wohnung ca 4 km von mir und das haus war insolvent, sie sucht was anderes, da dort auch keiner mehr was repariert hat, im schlimmsten fall zieht sie hier wieder ein und 4 wochen später wieder aus ......
    -
    na was heißt positiv eingestellt, was mir bleiben wird ist zum sterben zu viel und zum leben zu wenig ...........

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

So wird dir sicher nicht langweilig! :)
    Würde es dich freuen, wenn sie zu dir zieht?

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wünsch euch eine gute Nacht, bis morgen!! :wave:

15. na ja, sie könnte endlich erst mal nen notgroschen ansparen ...... und nicht immer von der hand in den mund leben, der negative effekt ist der katzenkrieg dann wieder, immer alle drei auseinander sperren, nur gut, es ist ne 5 -raum wohnung :D

16. Chelsea

super dann ist jetzt mal relexen angesagt.

17. ChelseaChelsea Wie geht es dir? Und wie gehts dem Wuff? Das erinnert mich stark an die Gschichte von meiner Maus. Die hat 3 Tage neben ihrem toten Herrl ausharren müssen :confused: Ich hoff, er hat sich wieder erholt.

18. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Heute habe ich ein unmoralisches Angebot bekommen. Von einem Mann der echt gut aussieht. Er hat nur 2 Fehler, er hat eine Frau und arbeitet bei den WL.
    Schade.

19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:cool:
    Erzähl!

20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Angefangen hat er damit, mich zu fragen, wann ich meinen letzten guten F... hatte.:eek:
    Er steht auf grosse Brüste und macht es am liebsten von hinten usw.
    Er findet es schade das ich nicht will, weil er hatte den Eindruck das ich mit ihm spass haben will, mich aber nicht traue ihn zu fragen.
    Ich habe ihm zum Abschluss geschrieben, dass er eine Sünde wert wäre, wenn er nicht vergeben wäre. Er hat geschrieben, ich würde jeden Zentimeter geniessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden