1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ma da sind die leut wieder mal redselig.

2. Mah, Chelsea.... ich bin soo müd! Dabei hab ich letzte Nacht wieder mal wirklich gut geschlafen! Heut abend gehen wir "Django" anschauen. Kennst den schon?

3. Chelsea

so i sag euch des vorige jahr hat bescheiden geendet und es heurige fang a scho bescheiden an.
    heut nacht is des frauli meines gassigehhundes verstorben. na da wird er es a net mehr lange machen der arme knopf is eh scho de ganze zeit so lethargisch und will nix machen. i sag euch es is zum haare ausreissen.

4. Chelsea

ne nix mit django muss mit katzn zum TA zähne reissen hoffe sie überstehn es beide gut meine zwei oldies.

5. Na geh... das tut mir leid für den armen Knopf! ist er schon sehr alt? Kannst du ihn nicht zu dir nehmen?

6. Autsch.... wir waren mit Kenny im September. Anfangs für ihn sehr ungewohnt, aber nach ein paar Tagen hat ers checkt ghabt. Ich drück euch die Daumen, daß sie die Narkose gut überstehen! Der Rest ist ein Klacks dagegen!

7. Chelsea

na net wirklich er is scho sehr inkontinent und drum bin i halt mit ihm gangen wann i zeit ghabt hat a zwischendurch.

ich denke die tochter wird ihm mitnehmen. so war es zmindestens immer geplant wenn was is.

8. Chelsea

mit den einen haben wir schon mal zähne reissen müssen der zweite no nie.
    wir lieben eh alle den ZAHNARZT in dem fall tierarzt sehr.

vonHasenfuss gefällt das.
  9. Das find ich schön von euch! Das der Hund nicht auch noch ins TH muss...

10. Chelsea

na ins TH muss er sicher net. die tochter hat eh haus und 2 männer da wird a platz fürn hund sein. hoff i zumindestens.

11. Hoff ich auch für den Wuffel! Ist sie sehr kurzfristig verstorben?

12. Chelsea

ja na gestern hats no glebt.
    sie war net wirklich krank in dem sinn. sie hatte immer schon astma und das letzte jahr wurde sie dement und hat halt vergessen mitn hund zu gehn und so sachen.
    sie war im letzten jahr so 2 mal im KH da sie zu hohen blutdruck hatte. beide male ging sie nach 3-5 tagen wieder nach hause. ich denke die heimhilfe wird die tochter benachrichtigt haben das niemand die tür öffnet weiss es aber nicht. denke sie ist zu hause im bett gestorben.

13. Das muss echt schirch für die Angehörigen sein, wenn man sich nicht verabschieden kann richtig. Aber für mich selbst wünsch ich es mir auch so. Schlafen legen, süß träumen und nie mehr aufwachen.

14. Chelsea

ich glaub das wünschen sich 99% der menschen.

15. Ist ja auch am schönsten so!

16. Chelsea

ich sag euch es gibt jetzt scho katzenfutterdiebe bei den transportunternehmen.
    zum 2 mal ist eine ladung katzenfutter net bei mir gelandet. wer bitte stiehlt katzenfutter??????
    So jetzt pack i meine ein und ab zum TA.

17. Chelsea

so bin wieder auf heimweg. TA hat hirn wie nuddelsieb schreibt ma 19 uhr und wundert sich wenn i um 19 uhr komm.
    erst schreibt er mit am mittwoch kommens morgen den 25.01. um 19:00 dann schreib ihm das morgen ja donnerstag der 24 is und net der 25.te mann o mann er hats net so mitn email schreiben. sagt er :headbang:

so also wurde heut nix mit zahnreissen. montag gehn mas wieder an er wollt eh erst am mittwoch na bitte jetzt verschieb ma eh scho den termin des 3 mal und so lustig is des a net 2 katzen bei der kälte herum transportieren.

#9697 Chelsea, 25 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2013
  18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Seid ihr alle wieder gesund?

19. Chelsea

ja bin gsund.
    katz war a heut zahnstein entfernen und schläft sich die narkose aus.
    mei i kann euch sagen ich bin so was von froh hab mir solche vorwürfe gemacht das i net pünktlich am freitag den hund gholt hab und eventuell verhindern hätte können das frauli vom gassigehhund stirbt.
    da der depp von hausmeister heut gmeint hat sie muss erst vormittags gstorben sein weil sie ja erst nachmittags abtransportiert wurde. die von oberhalb sagt no sie hätte den hund winseln ghört in der nacht. da frag i mi scho warum hat da niemand reagiert.

am abend hat mich ihre tochter angerufen und gsagt das die mama schon am abend also so ab 10 herum gstorben is und net in der nacht. die heimhilfe konnte in er früh net rein udn hat alarm geschlagen und der hund war fix und fertig hat gezittert am ganzen körper udn hat sie immer wieder abgschleckt der arme kerl. ich bin froh das i jetzt ka schuld hab. irgendwie nimmt mi des ganze momentan etwas mit. i bin für so einen stress net mehr gschaffen.

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Du brauchst dir da überhaupt keine Vorwürfe machen!
    Der arme Hund, das muß echtschlimm für ihn gewesen sein.
    Wo ist er denn jetzt?

marionr1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden