1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

find a eine frechheit.
    im endeffekt müss ma jetzt bei was schreiben was am vielleicht gar net wollen wegen den deppen bonus user.
    und da wird kein neuer schreiben wenn er merkt das des neht zählt. frag mich nur was das eigentlich soll.:headbang:

2. Rot hat a Freundin von mir auch!! Sehr schön, obwohl ich überhaupt kein Rotmensch bin :) Mit den Beeren schaut das sicher toll aus! Mah, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...

3. Ja, stimmt. Mir ists wurscht, sollens gar nix zählen auch. Aber ich schreib jetzt in belanglosen Threads jetzt mit, damit ich zumindest Bonus- User bleib, sonst kann ich mir ja gar nix mehr anschauen.... mag ja seine Berechtigung haben, daß da nicht jeder Dahergelaufene alles lesen kann, was wir da von uns preisgeben, aber ich denk, wenn man einmal schon Bonususer war, sollt das auch bleiben.

4. Chelsea

hier kann aber fast jeder lesen da san ma im niemandland quasi mehr oder weniger ungeschützt.
    aber wir schreiben eh nix gfährliches.

5. Ich bin eh scho skeptisch geworden, bei dem was ich da reinschreib... das war nur die anfängliche Euphorie :D

6. Chelsea

ja man muss wirklich aufpassen die welt is klein und es gibt genug deppen in den forum müsste man dann schreiben deppinen da ja ca 98% weiblich ist. :roflmao:

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das heisst dann Dumpfbacken!:D

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte eigentlich heute nur ein bisschen Schultasche schauen, aber Cheyenne war nicht mehr wegzubekommen.
    Ich wollte sie überzeugen noch eine Nacht drüber zu schlafen, aber sie wollte gleich eine kaufen.
    Es hätte so viele schöne günstigere gegeben, aber nein, sie musste natürlich eine teure Aussuchen:D .
    Da ich nicht genug Geld dabei hatte (ich wollte sie anzahlen) und sie ohne nicht nach Hause gegangen wäre, musste ich in meine Firma fahren und Geld holen.
    Schultasche ist zu Hause gut untergebracht und wir können alle heute Nacht sicher gut schlafen. Cheyenne träumt sicher von ihrer Schultasche.

vonHasenfuss gefällt das.
  9. Chelsea

ja des is normal meine wollten immer die teuerste. kinder eben :D

10. Ich such mir heut noch immer das Teuerste aus... :barefoot: Ganz unbewusst und einfach weils mir am besten gefällt :oops:

11. Chelsea

ja die is neu die gabs vorigen sommer noch net.
    kostet 289 euro beim mömax wo anders ist es teuerer ludwig verlangt 600 euro.

warten musst halt da sie ja bei der fa nolte bestelllt wird.

12. Nur?! Hab mit viel mehr gerechnet? Wie lang?

13. Chelsea

naja es gibts ab 60 was ich weiss und dann immer im 60 cm schritt max glaub ich 240 cm.
    bei nolte kannst sie eben in 60 cm schritt kaufen bei mömax musst sie mit 180 cm nehmen im ganzen.
    man muss bei kürzeren halt aufpassen weil ja sonst net des ganze motiv drauf is.

14. Chelsea

so fast den ganzn nachmittag und abend geschlafen jetzt bin i munter super.
    laut ärztin ha i an grippalen virus erwischt. bin müde könnt schon wieder schlafen werd mich halt in mein bett hinauf begeben.

15. Gut geschlafen? Hast a Neo Citran daheim? Das wirkt bei mir super...

16. Chelsea

gar nix hab i arm bin ;)
    hab mal parkamed genommen. jetzt hab i kopfweh ein steifes knack und niesse und schmeisse die pazillen durch die luft.
    männer sind mühsam selbst wenns söhne sind.:artist:
    ich sags euch ich sag ihm er soll den esstisch abräumen. er ja mach ich. ich geh schlafen heute schau i ma den tisch an na der is no immer net abgeräumt.
    Er i hab ja eh den mist weggschmissn. :cool: na ja die häferln und gläser sind kein mist und somit muss man sie net wegräumen. die logik muss ma erst haben.:headbang:

muss korrigieren hab neocitran. ich hab es nicht verschrieben bekommen sondern warscheinlich ser sohn.

hab jetzt mal gelesen is aber nicht geeigent wenn man was mit der schilddrüse hat bzw bluthochdruck also kann ichs vergessen.

#9658 Chelsea, 18 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2013
  17. das hat nichts mit Gefallen zu tun, bleibt ihr Mädels mal unter euch

18. Wir sind aber keine frigiden Emanzen, die keine Männer in ihrer Templerrunde aufnehmen :) Also bist du herzlich willkommen... wir sind schon seit Seite 45 nicht mehr beim Thema :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden