1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

danke seit ende nov bin ich mehr oder weniger angeschlagen.

was macht dein wgh projekt schon angefangen oder schon beendet???

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wünsch dir auch gute Besserung! :)
    Was ist sonst so los bei dir?

3. Chelsea

bei mir naja drama geht weiter und i bin neger im warsten sinne des wortes.

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir leid, dachte es geht wieder bergauf....:(

5. Chelsea

na die beiden machen sich gegenseitig das leben schwer und sehn dabei nicht was sie den beiden kleinen antun.
    ich bin ewtas angeschlagen müde und hab morgen frei udn waschtag und ja der jänner war teuer.

6. Noch nicht mal begonnen... ich treff mich mal mit all meinen Freunden, die haben mich in den letzten Monaten nur selten zu Gesicht bekommen... aber ich hab ja noch die Hälfte an Urlaub vor mir. :) Küchenspiegel hab ich ja schon letzte Woche gemacht mit meinem Mann. Schaut supergenial aus.

Schau ein bissi auf dich! :hug:

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wie alt sind die Kleinen denn?

Wofür hast dein Geld verschwendet? :D

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und wo ist der Praeti abgeblieben? :confused:

9. der wird sich hier langsam vertschüssen , tut mir leid

10. Warum? Gefällt dir unsere illustre Runde nicht? Oder das You allgemein? o_O

11. Chelsea das ist unfair!!! :coffee:

12. Chelsea

geh das musst net ernst nehmen du brauchst einen besseren pelz den musst da zulegen.

13. Chelsea

habs glöscht hab ers t nachher gsehn das ihr net so viele habt??

14. Uns sinds ja wieder weggenommen worden :headbang: Aber auf 3000 wär ich trotzdem noch nicht :D

15. Was ist denn schon wieder los?!? Wer ist den garschtig? :unsure:

16. Chelsea

was habts als küchenspiegel gmacht???
    19und 7 monate
    ja wo soll i anfangen insgesamt 5 mal jeweils 2 karten für diverse konzerte musical und ja sohn brauchte geld für narbenverschönerung und andererer auch und .................. alles was net eingeplant ist bzw war und katzen impfen 250 euro und übermorgen noch katzen zahnsteinentfernen und zahn ziehn noch mal 300 und somit sind die reserveb die i zaus hab weg.

somit bin i stier.

17. Chelsea

wer weiss i a net aber irgendwer hat gsagt er soll net raunzen oder raunzenden männer könn ma net brauchen oder so er hats eh wo gschrieben. man darf halt solche sachen net persönlich nehmen drum meinte i den pelz zulegen.

seit silvester spinnen da auch einige es gibt scheinbar viele trenungen und da ist halt die stimmung gedrückt.

18. Wir haben lang hin und her überlegt. Haben ja die Eichenholzarbeitsplatte von Ikea. Diese hochziehen wollt ich nicht. Hat mir nicht so gefallen. Glas hat meinem Mann nicht so gefallen, weil das schon jeder hat. Ich wollte weißglitzernde Natursteine haben, was natürlich super zum putzen ist, wenn du Erdäpfelgulasch machst... beim Obi hatten sie aber jetzt Natursteine aus Graphit im Angebot. Die sind dunkel, also kann mich das Sugo kreuzweise und dreimal an die Wand spritzen. ;) Jetzt wollen wir noch die Küchenbeleuchtung fertig machen, dann schauts auch nicht mehr gar so düster aus (Fronten sind ja die grauen Hochglanzfronten). In einer geschlossenen Küche hätt ichs mich so nicht getraut, aber bei unseren vielen Fenstern und dem offenen Küchen- Wohn- Essbereich schauts richtig gut aus :D

19. Ja, das stimmt.... momentan gehen viele Beziehungen irgendwie in die Miesen. Wobei ich mir oft denk, daß es hausgemacht ist.... wie gesagt, ich kenn ja nicht die ganze Gschicht, meistens nur von einer Seite, und grad im Forum kann man überhaupt nix sagen, nur Hilfestellungen anbieten oder wie mans selbst machen würd.

Ah geh, Praeti, nimms dir nicht zu Herzen! Grad jetzt spinnen da einige rum. Morgen ists schon wieder wer andrer!

20. Chelsea

ich hab a ikea küche rot hochglanz mit hochglanz arbeitsplatte weiss und als spiegel auf der einen seite eine glasplatte mit motiv beeren. auf der zweiten seite hab i nur die farbe beim herd raufgezogen aber da muss i ma a was no einfallen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden