1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

warum lässt du dann den opa net zahlen ihr kauft und opa zahlt und alle sind zu frieden .
    ihr habt alle zu viele nebenschauplätze die alle energie fressen.

2. Ich versteh jetzt auch nicht so ganz, wo das Problem liegt? Lass doch den Opa zahlen, wenn er will! Du kriechst ja finanziell auch am Zahnfleisch... ich würd das der Kleinen sagen, geh mit deinem Wunsch zum Opa, er soll dir die Schultasche kaufen und du bleibst bei deiner Schultüte. :)

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das schon verstehen. Wahrscheinlich hat der Opa auch nicht viel Geld und der Vater bekommt es mal wieder hin, dass er nichts zahlen muss.

Wobei ihr letztendlich Recht habt und Marion das dann einfach den Opa überlassen soll. Er ist erwachsen.

Hauptsache sie übernimmt das nicht wieder.

4. Das wollte ich damit sagen... hauptsache, sie zahlt nicht schon wieder! Ansonsten, der Opa ist selbst erwachsen. Wenn er drum "streitet", daß er zahlen darf, dann bitte schön! Klar, ärgert es einen, wenn ein bestimmter Mensch es wieder schafft, aus dem Schneider zu sein. Aber ich denke immer daran, jeder kriegt seine gerechte "Strafe"...

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich wusste nicht das sie der Opa kaufen will. Ich hatte mit meinem Ex noch nicht über die Schultasche gesprochen, ausser das er noch nicht geschaut hat.
    Wenn mich meine Tochter bittet, erfülle ich ihr den Wunsch.
    es gibt kein Problem.

6. marionr1

Das mit dem streiten war vor 4 Jahren als der grosse zur Schule kam. Da hat die Patentante gesagt sie möchte sie bezahlen und dann hat sich herausgestellt, eigentlich wollte sie der Opa kaufen.

7. Das du die Wünsche deiner Tochter erfüllen willst, kann ich nachvollziehen und finde ich auch toll! Aber der Opa wird sich jetzt wahrscheinlich übergangen fühlen, weil er wieder mal die Schultasche nicht kaufen darf. Deswegen finde ich Absprachen untereinander wichtig, aber da scheiterts wieder mal an deinem Ex... :rolleyes:

8. marionr1

Ich bin eindeutig nicht normal, weil so viel "Glück" kann ein normaler Mensch nicht haben.

Waschmaschine da, Absperrhahn abgedreht, kommt trotzdem Wasser, Hausbesorger nicht zuhause.
    Ich bin so glücklich.

9. Oje... sollt aba net sein, wennst den Haupthahn abdrehst! Meine Schwiegi war so gscheit und hat den Hahn, an dem direkt die Waschmaschine angeschlossen wird, mit ner Rohrzange bearbeitet... jo, jetzt kannst es durchdrehen ;)

10. marionr1

Das Wasser vom Waschbecken lässt sich abdrehen, das Wasser für die Wama nicht.

11. Sehr eigenartig...

12. marionr1

Unter dem von der Wama ist noch ein Knopf zum drehen. Haupthahn schätze ich.
    Hausmeister ist leider immer noch nicht zuhause. :(

13. Das ist ja voll blöd! Hab damals auch ewig auf die neue WaMa gewartet, ist genau kurz vorm Siedeln eingegangen. Hab dann einmal einen Berg Wäsche in der Arbeit gewaschen, weil wir sonst nicht durchgekommen wären.

14. marionr1

Gehts euch gut?

So Wama da, Transportsicherungen raus, mit nur einmal einzwicken:D . Hausmeister hat um 20 Uhr schon geschlafen. Muss ich morgen wieder hin.
    Jetzt ganze Verpackungen abgemacht und es geschafft, die Rückwand ein Stück einzudrücken. Ich könnte :cry: .
    Ich hoffe das mcht nichts beim Schleudern. Ich bin sogar dazu zu blöd.

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hast du so viel Kraft?

16. marionr1

Eindeutig ja:D
    Die ist nur mit kleinen Schrauben befestigt .

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Achso, war gerade sehr beeindruckt. :LOL:

marionr1 gefällt das.
  18. :ROFL: Marion, unser Hulk... :D

marionr1 gefällt das.
  19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

Ich hoffe, sie ist nicht so grün im Gesicht...:gnom: :D

vonHasenfuss gefällt das.
  20. marionr1

Doch, vor lauter Wut!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden