1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich bin auf dem absprung, musst noch ne aktualisierung in LINUX durchlaufen lassen ;) :)
    und ne kuller essen :thumbsup:

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nein, andere Drogen, für Raucher! ;)

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Was soll er sonst sagen....:D

Aber ist gut so. Besser als wenn Marion ihm nachgelaufen wäre...

4. Ich habs auch nicht als Ironie verstanden... sondern genauso wie du es gemeint hast! Ich hab von deinen Sorgen ein bisschen was mitbekommen, in der you-losen Zeit. Deswegen freu ich mich, daß du so halbwegs wieder am Dampfer bist... :)

5. ÖRKS... soviele? Na dann muss ich ja anzahn!! Na, Zeit hab ich ja. Hab Anfang Dezember viel gschrieben ;)

Die schlaft grad, die Schnarchnase! Nachn munter werden, haben wir noch im Bett gekuschelt. Heut hab ich vor mal zu putzen, die Jalousien und den ganzen Dreck, was sonst nie gemacht wird.

6. Ein netter Zeitgenosse! :vomit:

7. Als Nichtraucher kann ich da nichts damit anfangen ;)

marionr1 gefällt das.
  8. marionr1

Ich bin auch nur Dealer.

9. was denn das nun schon wieder fürn fremdwort, schockt doch nicht immer sonen alten mann wie mich :D
    ich kenne nur DSL und Router, und messen, alles andere sind Fremdwörter :sneaky:

10. marionr1

Die Spedition hat gestern angerufen. Welch ein Wunder.
    Da sie in meinen Bezirk immer nur zwischen 10 und 14 liefern, habe ich sie für Montag bestellt.

Ich freue mich riesig, wenn ich wieder waschen kann.

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hätt drauf gesagt: "na klar, du hast mich ja wachgeküsst. dornröschen ist seitdem voll auf hofer-kaffee."

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mach net fishing for compliments :ROFL:

marionr1 gefällt das.
  13. marionr1

War heute mit meinen Kindern beim Libro. Als wir bei 2 Schultaschen vorbei gegangen sind meint meine Tochter "Mama, ich möchte das du mir die Schultasche kaufst." Dabei hat sie mich mit ihren Kulleraugen angesehen<3 , wer kann da schon nein sagen.
    Vielleicht habe ich Verfolgungswahn, aber kann es sein, dass ihr das mein Ex eingeredet hat.
    Vorher war nämlich schon seit Monaten ausgemacht, dass ich ihr die Schultüte bezahle und sie war immer einverstanden. Oder hat sie einfach ihre Meinung geändert?

14. anna-mari

Ach Du...es kann schon sein, dass er sie "geimpft" hat. Erst recht, wenn es eher willkürlich war.

Aber ich wil jetzt auch nicht nur negativ sehen...

15. marionr1

Er hat mir gerade über FB geschrieben das Opa sie kaufen will. Habe ihm geschrieben, er soll es Opa wieder ausreden.

Die Kinder haben mir heute erzählt, wie toll es wäre wenn Tochter mit Sohn in die gleiche schule gehen würde. Weil dann bräuchte sie der Papa am abend nicht vom Hort holen.
    Mir kommt so das k... wenn ich an diesen Mann denk, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
    von ihm kommt dann immer nur, "ich sage nichts mehr dazu".

16. marionr1

Aber am geilsten war heute der Psychologe vom grossen. Er hat gemeint um ihm die Kinder wegzunehmen, bräuchte ich das alleinige Sorgerecht. :confused:

17. anna-mari

Wegn
    Er wird immer und immer mehr wollen. Das hört nur auf, wenn Du da nicht mehr mitmachst.

Und sag das lieber Opa. Dein Ex freut sich doch nur, wenn er die Kosten übernimmt

18. anna-mari

Klingt ja auch logisch. Wegnehmen hört sich irgendwie an wie "völlig entziehen".

19. marionr1

Ich habe ihm angedroht, wenn er so weiter macht und sich nur mehr um sich selber kümmert, ziehen die Kinder zu mir. Weil das sie vor die Hunde gehen will ich nicht.
    Beim grossen gab es auch schon den "Kampf" wer ihm die Schultasche kaufen darf. Entweder Opa oder Patentante.
    Damals wollten wir ihr nur erzählen das wir Schultsche schauen gehen und sie gleich "Die bezahle ich".

20. anna-mari

Macht wohl auch Sinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden