1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Es wird, glaube ich, sowieso niemanden interessieren, was wir hier zusammenschreiben...auch wenn ich das Verschieben nicht unbedingt gut finde , in diesem Fall.....

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja nur froh das meine Wama nicht meine einzige Glückssträhne ist heuer. Ich habe mir im November neue Schuhe gekauft und gestern hatte ich nasse Socken. Habe mir dann die Sohle angesehen und einen Riss in der Sohle gesehen.
    Nach absprache mit der Firma werde ich sie zurück schicken und hoffen das sie es als Materialfehler anerkennen.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja das kriegst schon ersetzt bei schuhen sind sie net so happich die firmen.

4. marionr1

Schau ma mal

5. marionr1

Ausserdem bin ich froh, dass ich es mit dem wegschmeissen nicht so habe.:oops:
    Weil jetzt habe ich wieder meine alten an und die Rechnung und den Originalkarton habe ich auch noch gefunden.

6. Chelsea

na siehst aber beim ersetzen machen die meistens schuhfirmen eh keine probleme.
    gute nacht

7. marionr1

Sind vom Universal Versand.
    Schlaf gut.

8. Chelsea

ja der is a kulant
    du auch

9. marionr1

So, jetzt sitze ich hier und warte.
    Ich habe wieder versucht dort anzurufen, geht natürlich keiner hin. Habe mit Universal telefoniert, die werden sich mit der Spedition in Verbindung setzen. Bin gespannt, ob bei denen jemand abhebt. Mail haben sie glaub ich auch geschickt, ich auch. Darauf leider auch keine Antwort.
    Eigentlich müsste ich auf die Post.

10. Hallo, Mädels!

Ohne die letzten 5 Seiten gelesen zu haben, wie gehts euch? Alles paletti?

Ich war seit Weihnachten nicht so oft herinnen, hab immer nur kurz nachgelesen. Aber jetzt hab ich nur mehr morgen Dienst und dann 3 Wochen Urlaub... :) Da werd ich ja wohl noch ein wenig Zeit finden, da nachzulesen.

11. marionr1

Ich warte und warte und warte.
    Sonst geht es mir gut.

Meine Tochter will unbedingt in den Hort, in dem ihr Bruder war.
    Mein Ex wollte sie in eine Schule mit Nachmittagsbetreuung schicken.
    Als sie geheult hat, weil sie nicht hindarf und mein Ex gesagt hat. "Dann such du eine Schule für sie, habe ich mir heute einen Termin in einer anderen Schule besorgt.
    Jetzt kann er mir gerne den Buckel runter rutschen. Er geht sogar mit, damit sie gleich wissen, was mit ihm los ist. Super, alles dreht sich nur um ihn. :(

12. Chelsea

hurra wir leben noch :D

13. Was ist denn mit dem los?!? Und auf was wartest du?

14. HIPPHIPPHURRA!! :D Natürlich leben wir noch!!

Ich musste nur dauernd arbeiten, und wenn ich mal frei hatte, musste ich feiern, und schlafen musste ich auch irgendwann mal... da bleibt nicht mehr viel Zeit fürs You :cry:

Gestern hab ich die Gartensaison 2013 eingeläutet.... da mich meine Bananen im Stich lassen, hab ich Granatapfel, Litschi, Kiwano, Andenbeere und Kaki mal ausgesäät. :D

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und? Hat sich schon etwa getan?

16. Und Tamarillos....

PS: Da meine Beiträge hier ja eh nicht mitgezählt werden, kann ich ja eh posten ohne Ende :LOL:

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Toll, daß du so lange Urlaub hast, da kann man sich ordentlich erholen....
    Fährst du weg?

18. JÖÖÖ, meine kleine Philippinin ist auch noch immer da :love:

Nika gefällt das.
  19. Nein, vielleicht nur so kleine Thermenausflüge. Aber ich will die Wohnung jetzt bald mal fertig kriegen. Ich möcht nochmal die weißen Flächen ausmalen, da sich da beim Siedeln wieder einiges abgestoßen hat und ich will endlich einen Küchenspiegel und eine Dunstabzugshaube haben in der Küche. Dann der Sternenhimmel im Schlafzimmer, und das Bad gehört auch renoviert, aber das wird nicht mehr in diesem Urlaub geschehen...

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Boah, da krieg ich ja Gartenstreß! :D
    Schön, daß du wieder da bist!! :yes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden