1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wer ist der glückliche ?

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, wanderts immer noch? Oder hast die neue schon?

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na die aus den 60ern die 6bomben.

4. es steckt kein weibliches wesen dahinter, auch nicht davor und küssen tun mich eh nur frösche :LOL:

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Aha, JETZT hat er sich verraten....:D

6. Chelsea

ja denk a das mal gschrieben hat sie schmeisst sie raus wenn sie wandert.
    und wo is des neue foto

7. Chelsea

frösche und aschenbecher werden nicht geküsst.
    ja genau jetzt wismas:LOL:

8. noch keins da ;)

9. Chelsea

welche glückliche die waschmaschine :headbang:

10. Chelsea

na des is aber ka service so geht des net.

11. g e n a u :D

12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Habe mir ja voriges Wochenende eine neue bestellt (nachdem die alte trotz neuer Stossdämpfer, wieder gewandert ist) und am Donnerstag hat mich die Spedition angerufen.
    Sie hat mich gefragt ob ich am Freitag Zeit habe, Habe ich gesagt: "Nein, aber am Monatg bis 14.00" Hst sie gemeint, sie schaut das sie am Montag Vormittag noch einen Termin beschafft und meldet sich am Freitag wieder.
    Hat sie leider nicht gemacht, jetzt habe ich keine ahnung, ob sie morgen kommt. :(
    Morgen wäre ideal zum Liefern. der rest der Woche sehr bescheiden.

13. die SD karte ist voll und mein ersatz hat der sohnemann ........ der schlingel wollte die schon seit 14 tagen wiederbringen, kein verlass auf die kinder

14. äääähhh, man sollte mal die transportsicherung von der trommel lösen , das wirkt wunder :D

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich auch, da wartet man auf einen Anruf,obs jetzt kommen oder nicht,und der kommt dann nie.
    Und man selber steht da und hofft, daß man nicht umsonst Urlaub genommen hat.....:devil:

marionr1 gefällt das.
  16. marionr1

:cheeky:
    Die Wama hat seit April 2011 ohne Probleme gewaschen. Vor einem halben Jahr, oder so, hat sie zum wandern begonnen.

17. Chelsea

warum rufst morgen früh net an damitst bescheid weisst.
    ja ja die kinder

18. Chelsea

ja was lasst sie net andern die will nur bewegung haben.

19. marionr1

Ich habe auch am Freitag versucht dort anzurufen, weil sie sich nicht gemeldet hat, aber es geht nie einer hin!

20. marionr1

Wenn ihr den Lärm hören würdet, den sie dabei macht, würdet ihr mcih verstehen. Ausserdem steht sie neben der Wohnungstüre. Wenn sie gewandert ist, steht sie genau davor und ich komme nicht mehr raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden