1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

naja du kennst ihm doch eh oder soll i sagen sie und zickenterror

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das er so tief sinkt, hätte ich mir nicht gedacht.

Er hat mir versprochen, dass er mir jedes Monat 47 Euro von den Alimenten zurück gibt.
    Ich habe ihn gefragt, ob ich sie dieses monat auch bekomme. Er hat ja gesagt. Heute habe ich ihn gefragt, wann ich sie bekomme, hat er gesagt, wenn die Alimente drauf sind.
    Wenn er sie mir gerne gibt, soll er einen Dauerauftrag machen, sonst soll er sie sich behalten. Weil jedes Monat danach betteln, dafür bin ich mir zu schade.

3. Chelsea

warum gibst ihm dann net gleich um 47 euro weniger wäre ja des einfachste.

4. marionr1

Eigentlich ja.
    ABER
    Im Gerichtsurteil steht das ich 347 bezahlen muss. Wenn ich ihm nur 300 überweise, kann er irgendwann zum Gericht gehen und sagen, ich bezahle ihm zu wenig. das will ich vermeiden!!! Sonst muss ich irgenwann alles noch einmal zahlen.
    Im Moment traue ich ihm leider alles zu.

5. Chelsea

dann lass dich runtersetzen ich mein ds ist eh zuviel was du bezahlst. gibt er dir von der FBH was ab wenn die kinder bei dir sind??????

6. marionr1

Dafür sind die 47 Euro und in Zukunft soll ich ihm nur 1000 Euro FBH statt 1023 überweisen.

7. Chelsea

versteh du bekommst FB

8. marionr1

Ja, weil ich noch immer bei ihm haupt gemeldet bin. Ich habe ihm gesagt, solange ich im Mietvertrag stehe, melde ich mich nicht bei ihm ab.

9. jeden Tag was pinseln ?, das hält doch der beste praeti nicht aus :D und ich stecke ja auch gar nicht im Thema, da gehst mir wie ind er schul , Thema verfehlt - 5 setzen
    und außerdem hab ich mit meiner eigenen scheidung genug schitt am hals ......... aber eh jemand wieder sagt ich jammer zu viel, das ist ne reine feststellung und kein jammern :yes:

10. Chelsea

wie kommst auf die idee das das wer sagen könnt. :hug:von uns hast des sicher net ghört.

11. hat mir schon jemand so mitgeteilt, das es nicht gut ist, weil´s die frauen abstößt, also muß man nicht jammern sondern nur feststellen :hug:

12. Chelsea

echt na geh bitte frauen jammern a und da dürfen männer des a.
    mei momentan is sowieso a schlechte zeit natürlich wollen frauen starke männer und auf der anderen seite auch welche die gefühle zeigen wie bei so vielen mann kann es nur falsch machen.
    lass sie schreiben das darfst net ernst nehmen musst dir eine stärkere kuhhaut zulegen.
    versuch es nicht allen recht zu machen das gelingt niemanden
    wünsch dir eine gute n8

#9392 Chelsea, 6 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2013
  13. ich darf das net ..... ;) , also schluck ich ...... allen kann ich es eh nicht recht machen, und eigentlich würde es ja reichen, wenn man es einer recht macht :) und dann aber richtig :love:
    danke für die gute nacht und nun fall ich geschafft um, wieder ein container voll ..... das beste war die zeitung vom 29. Oktober 1963 :D

14. Chelsea

du die eine kommt auch noch für dich erst schleiss mal das ab und dann sei nicht so ungeduldig.
    die kannst im inet verkaufen freund meines sohnes hat im keller auch welche gefunden und da kriegst pro zeitung ca 40 euro.

15. die ist ja leider nicht mehr vollständig und das NEUE DEUTSCHLAND will heute eh keiner mehr haben , aber wir kommen vom Thema ab :D

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und was wäre das Thema? :D

17. Chelsea

welchen thema wir sind im endlosthread und da gibts ka thema des eingehalten werden muss wir dürfen über gott und die welt quatschen dafür werd ma a net mehr gezählt.

so haben wir uns die freiheit erkauft ist doch toll oder?????

18. Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären? nö kann ich nicht :D , ich bin keiner sondern nur ein funktionierendes etwas :D

freiheit, aber nicht mit gott und ich brauch den nicht, der hilft mir im extremfall eh nicht, der will zwar nur mein bestes, aber das behalte ich lieber selber, denn bei geld hört die freundschaft auf :D

#9398 praeteritum, 6 Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Januar 2013
  19. Chelsea

ja ja des thema wir brauchn kanns

was gibts news?? haben dich die heiligen 3 könige beehrt:roflmao:

20. marionr1

Wir haben schon lange keines mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden