1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

verköstigung funktioniert heut super noch ein so eine art sändwich mit salat und faschierten torte is a scho glandet und zum trinken hab i a was bekommen. na was will i mehr. :D

marionr1 gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

So, bin fertig. Fahre noch kurz bei einem Trafikanten vorbei, der muss mir am Freitag die Fahrscheine von erdberg mitnehmen und dann ab nach Hause.
    Duschen Haare waschen und dann ab ins Bett. Muss morgen um 5 Uhr aufstehen, Chef vertreten.

3. Chelsea

und die kinder ????

ich muss noch bis max 18 uhr warten. muss nivcht mehr warten sind schon gegangen und ich somit auch bis später

#9303 Chelsea, 26 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2012
  4. marionr1

Ich hatte die Kinder um 14 Uhr nach Hause gebracht.

Bin gerade bei einem bankomaten vorbei gegangen, weil ich Geld abheben wollte. Er war außer betrieb und beim Geldschlitz haben 50 Euro rausgeschaut. Na i find des supa. :(
    Nein, ich will es nicht behalten. Ich war nur so schockiert, dass ich kein Geld mehr abgehoben habe.
    Ich werde zu Hause die Notrufnummer anrufen und hoffen, dass die mir weiterhelfen können.

5. Chelsea

der zieht des doch normaler weise eh ein ??? gibs morgen auf der bank ab solltest halt die uhrzeit gmerkt haben bzw. die uhrzeit vom thread aufschreiben.

6. marionr1

Er hat nur blöd gerattert und war ausser Betrieb. Ich wollte es weiter reinschieben, damit er es einzieht, aber er hat es nicht gemacht. Als ich es genommen hatte, war er wieder in Betrieb.
    Die Notfallnummer hat mir gesagt, wie ich mit der Bankomatnummer die bank herausfinde. Ich habe denen eine Mail geschrieben, bin gespannt ob sie sich melden.

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das total nett von Dir. Die meisten würden den Schein einfach behalten. Und Du schwimmst ja nun auch nicht wirklich in Geld.

8. Chelsea

naja da gibts kameras und da w+rd i mir das nett traum des net zu melden.

9. marionr1

Wenn ich ihn behalten würde, könnte ich vor lauter schlechtem Gewissen nie wieder schlafen!

10. anna-mari

Das kann natürlich auch ein Grund sein. Aber die werden sie nicht darüber ausfindig machen. Als uns mal eine Karte mit PIN gestohlen wurde, hat die Polizei sich nicht mal die Mühe gemacht mit der Bank zusammenzuarbeiten. Und das war weitaus mehr Geld.

Mir ist es auch mal passiert, dass ich Geld im Automaten liegen lassen habe. Die blöde Bank hat genau gar nichts gemacht.
    Ich nehme auch mal an, dass das recht häufig vorkommt. Ich persönlich kann mir schwer vorstellen, dass man deswegen irgendwie geahndet wird.

11. anna-mari

Ja. Das finde ich gut an Dir.:)

12. marionr1

Wird man nicht nur beim Abheben gefilmt?

13. Chelsea

i glaub scho

14. Chelsea

I BIN MÜD hab heut nacht überhaupt net gschlafen.:sleep: :sleep: :sleep: :depressed:

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wieso denn nicht? :confused:

16. Chelsea

war no immer net schlafn.:D enkelkind hat zeitweise geweint hab mich aber net eingmischt und dann bin i aufblieben udn um 7 arbeiten und morgen muss i um 9 arbeiten aber heut geh i schlafn.
    momentan schau i frauentausch udn hab dabei geputzt was die für einen dreck machen is a wahnsinn.

#9316 Chelsea, 27 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2012
  17. marionr1

Ich habe heute wieder einmal den Beweis dafür bekommen, dass mein Ex einen Knall hat.
    Normalerweise arbeitet er, wegen den Kindern, nicht an einem Feiertag. Heute habe ich online gesehen, dass er am 1. arbeitet. :eek:
    Jetzt müssen sie die ganze nächste Woche untertags zum Opa, obwohl ich ihn gebeten hatte sich Urlaub zu nehmen, weil ich nicht Urlaub nehmen konnte.
    Manchmal frage ich mich echt was in seinem Kopf vor geht.

18. Chelsea

männer :D

i bin happy :ROFL:

19. marionr1

warum?

Ich bin nur gespannt, ob er mich fragt, ob ich die 2 nehmen kann. Normelerweise würde ich sie ja auch zum Wochenende nehmen, aber dieses muss ich arbeiten.

20. Chelsea

i hab mei wohnung wieder für ich allein ( net ganz sohn is da aber fast) und es ist still und kein stress :D

ja das soll er sich halt it seinen vater ausmachen

marionr1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden