1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:D
    Manchmal ist man froh und dankbar, wenn man arbeiten gehen darf! :roflmao:

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Wie war wie war
    mir ärgern halt manche dinge ärgern is des falsche wort wundern wäre des eher passende männer machne halt manche sachen anders als frauen.
    und als oma sollst a no den mund halten.:ROFL: was bei mir net geht da habns a pech ghabt.:LOL:

#9263 Chelsea, 23 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2012
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe jetzt auch arbeiten. Bis später.

4. Chelsea

echt am sonntag ???

5. Chelsea

ach ja mein paket hat die post verschlammt des hat wer braucht.
    eines die andern 2 sind angekommen nur das spiel net.:sick:

6. marionr1

Ja. Da Chefs morgen in Urlaub fliegen, haben sie heute Familienweihnachtsfeier.

7. Chelsea

für was soll die liste gut sein wo man sieht wer da mitliesst?????????

8. marionr1

Damit wir sehen, wer nur heimlich mitliest, aber sich nicht traut etwas zu schreiben.:D

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

:wave:

10. marionr1

Wünsche ich euch auch!

Stehe mir in der Arbeit die Füße in den Bauch. Man ist mir fad.

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Kommt heute keiner einkaufen? :)

12. marionr1

In der Früh war tote Hose. dann wurde es etwas mehr. als ich zugesperrt hatte, wären viele gekommen.

13. marionr1

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!

Typisch mein Ex. Er wollte nicht das die Kinder von gestern auf heute bei mir schlafen und jetzt stresst er wann ich sie hole, weil er fortfahren will.

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ein echter egoist, der ex.
    ich tät den echt mal anrennen lassen.

seine bedürfnisse stehen stets im vordergrund, danach kommen irgendwann die kinder. und ganz am schluss du, ausser er braucht was von dir.
    lächerliche gestalt, der macht mich grantig.

marionr1 und anna-mari gefällt das.
  15. marionr1

Nicht nur dich!

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

und warum setzt ihm dann mal nicht endlich das messer an???????

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Finde ich auch. Dann funktionierst Du halt mal nicht und er soll sehen, wie er klar kommt. Du hättest zu ihm sagen können, dass Du die Kinder über Nacht nimmst und wenn er das nicht will, dann halt gar nicht. Es kann ja nicht sein, dass immer nur alles nach seiner Nase läuft.
    Wie wäre er damit umgegangen? Probiere es doch mal aus. Den Kindern kannst Du das erklären.

Aber tröste Dich....Du bist nicht die Einzige mit einem depperten Vater. Hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber wir sind nicht ganz alleine mit unseren Problemen.:(

18. Chelsea

rund um weihnachten gibts massenhaft depperte väter aber auch depatte mütter.

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Klar. Ich wollte das jetzt auch nicht an den Männern festmachen. Geht halt Marion und mir so gerade.

Wobei es nicht an Weihnachten per se liegt. Da kommen wohl Sachen eher hoch, die sonst auch vorhanden sind.

Ich kenne das nicht. Ich hatte immer nette Weihnachten zu Hause. Mein Partner wohl nicht. Der kommt immer irgendwie komisch drauf.
    Aber auch wenn man als Kind selber unschöne Weihnachten hatte, muss man das nicht unbedingt ins Erwachsenenalter tragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden