1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Okay. Ab und zu kann das funktionieren. Aber die Regel ist es nicht.

Wobei ich gerade mehrfach mit unserem DHL- Zusteller zu tun habe aufgrund der Weihnachtsgeschenke. Er muss viel laufen, weil die Strasse gerade aufgerissen wird und nicht vor der Tür parken kann. Er ist sehr süß. Ich habe ihm heute Trinkgeld gegeben. Aber der Partner für das Leben wird er wohl nicht.:D

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

du hast ja schon einen aber die marion net.
    oder den pizzalieferanten oder schnitzelhauslieferanten dnen waran hät ma a no.

3. Tut mir leid, Chelsea! Trotzdem im Nachhinein alles alles Liebe zum Geburtstag!

4. Bei mir hat gestern auch ein DPD- Bote geklingelt... Aber der war schirch wie die Nacht finster :whistle:

marionr1 gefällt das.
  5. Chelsea

is scho okay
    ei uns hat a der postbote geklingelt und mir meinen nespresso gebracht. na der is so vom alter und typ ala vanilla ihr trainer und unser briefträger is so ca um 30 herum a burgenlandler (KEIN geborener zugeheirateter) aber ein absolut freundlicher mensch:

6. Chelsea

mädls i bin müde eh nix neues :D
    muss jetzt zur jahreabschlussfeier gehn :LOL: geh eh nur zum punsch:D
    und der ikea schreit nach mir.:D ob der mi heut no sieht :confused: und zum desigual soll i a no den die deppen haben mir die tasche mit der diebstahlssicherung gschickt. :headbang:
    so und an hunger hab i a no hoff das i im verein a glei was zum essen krieg. :coffee:

bei euren tempo erreich ma heuer die 500te seiten nimma also in die tasten ghaut mädls mir solln ja net einschlafn :roflmao:

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und hat dich der Ikea gesehen? :D

8. Chelsea

na der hat mi net gsehn momentan sollte i nix planen.
    die jahresabschlussfeier war eine weihnachtsfeier da wir aber auch nicht christen haben wurde sie umgetauft :D
    um 19:30 oder so ging ich nach hause und seitdem bin ich am putzen bez wohnung kindgerecht zu machen. eigentlich babygerecht. was gar net so einfach is weil i eh schon seit vorigen freitag zu nix mehr komm zw heut a no waschtag war und somit noch das gwand in den kasten soll bzw bad bzw zimmer von sohn. so die dumme katz schmeisst jetzt noch den verstärker um und fürchtet sich dann noch.

#9208 Chelsea, 20 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2012
  9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...was muss ich lesen? :LOL:

guten morgen mädels.... :sneaky:
    zahlt es sich aus, für heute viel vorzunehmen oder sollte ich lieber im bett sitzen bleiben und abwarten? :geek:
    oder weiß wer von euch um wie viel uhr das spektakel beginnt? :blink:

10. Chelsea

irgend wer im bus hat gsagt um 18:45 soll die welt untergehn :)

11. :) Da werden wir grad beim Inder sitzen und schmausen

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...echt?
    da hab ich keine zeit.....

marionr1 gefällt das.
  13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand eigentlich wie genau die Erde untergehen wird? :confused:

14. anna-mari

Es gibt einen großen Knall und dann war es das.....

15. anna-mari

Hier. Da hat schon mal jemand gefragt. :D

Wie soll denn überhaupt der Weltuntergang vonstatten gehen?
    Manche glauben, dass kosmische Strahlen die Erde verbrennen, sich Erdachsen verschieben oder wir mit einem Planeten kollidieren. Auch gibt es viele Verschwörungsszenarien. Eine Theorie, die ich besonders lustig finde: Alle Regierungen der Welt sind inzwischen unterwandert von Ausserirdischen, die wie Echsen aussehen. Anführer ist das britische Königshaus, namentlich Prinz Charles. Andere sehen US-Präsident Barack Obama als wiedergeborenen Antichristen, dem am 21.12. Hörner wachsen.

16. Chelsea

juhu wir leben noch
    man hat mir die snilies gestollen

#9216 Chelsea, 21 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2012
  17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Zu welchem gehst du?

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Tja, und wie das immer so ist, leben wir immer noch und freuen uns darüber, unsere Konten sinnlos leergefegt zu haben. :D

Mädels?
    Mädels?
    MÄDELS????

Lebt ihr noch?:oschreck:

19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Oder bin ich in einem Parallelunviersum gelandet und habe den Knall verschlafen? :confused: :broken:

marionr1 gefällt das.
  20. anna-mari

Das wäre doch auch mal nicht verkehrt. Vielleicht ist es eine Welt voller Harmonie und Miteinander.:):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden