1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das dachte ich auch.
    Nein, der WL Mitarbeiter am 13., der Opa gestern und unser Kater heute.
    Danke.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wie alt war der Kater denn? Lebte er bei Dir?

3. marionr1

Ca. 13, er kam vor 8 Jahren zu uns, als seine Familie ihn wegen einem Baby los werden wollten. Er war einer unserer Familienkatzen. Wir hatten einmal 3, jetzt lebt nur mehr einer.

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir leid.

5. marionr1

Danke.

6. anna-mari

Woran ist er denn gestorben?
    Meine hatte letzten Sommer einen Tumor. Inoperabel. Mitten im Gesicht. Das war sehr unschön. Irgendwann musste ich sie einschläfern lassen. Ich habe mich damit getröstet, dass sie noch sieben schöne Jahre hatte. Sie war kurz vor dem Verhungern, als ich sie in Spanien fand. Sie ist nur ca. acht Jahre alt geworden.:(
    Dann hatte ich mal einen Kater für einige Monate unfreiwillig in Pflege und der ist an einem Schlaganfall gestorben.
    Boris hiess er. Das war auch traurig. Da kam ich nach Hause und er lag zuckend neben der Heizung.:(

7. marionr1

Aoweit ich weiss einfach eingeschlafen. Mein Ex ist wie immer nicht sehr auskunftsfreudig.
    Der 1. Kater hatte einen Tumot am Genick. Beim ersten mal haben wir ihn operieren lassen, beim 2. mal war es zu spät und er wurde eingeschläfert.
    Bin gespannt, wie lange wir unseren 3. noch haben.

8. anna-mari

Mit 13 können die natürlich auch mal an Altersschwäche sterben. Wobei es eher die untere Grenze ist.

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Woran ist denn der 26 jährige gestorben?

10. marionr1

An einem Herzinfarkt, laut meinen Informationen. Ihm wurde heute in der Generali Arena gedacht!

11. Wahnsinn! Mein Beileid! :(

12. marionr1

Danke. Auch wenn ich nicht mit befreundet war, bin ich geschockt. Seine Kollegen sowieso..

#9152 marionr1, 17 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2012
  13. Ja, das glaub ich, noch dazu in dem Alter! Bei uns ist auch unlängst ein Mitarbeiter an Herzinfarkt ganz plötzlich verstorben. War nur sehr sehr weitschichtig in der Arbeit mit ihm verbandelt. Sowas schockt immer.

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Mit 26? Das ist ja schlimm..:(

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mädls i hab ka energie könnt schlafn gehn
    momentan nimmt mir einiges die energie so dermassenw eg das a wahnsinn is.
    geh am nachmittag ins kino aber net in die scs wie geplant sondern zu unsern baumeister der braucht des geld dringender. :D
    eigentlich will i nimma aber es is schon ausgmacht und i bin aber so müde das es ärger net geht.:sleep:

16. marionr1

Was schaust da an?

17. Chelsea

der hobbit

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Warum gehst nicht schlafen statt ins Kino?

19. Chelsea

weil is scho versprochen hab und i a den kopf frei brauch.

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Achso,...
    Hoffentlich lenkts dich ein bißchen ab....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden