1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Tabletten ihre Wirkung zeigen. :)

Von dem habe ich hier schon gehört. Das ist ein recht guter Arzt....oder?

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe es!

Gestern als wir in der schule waren (Beratungslehrerin)
    War er wieder unrund. Er hatte uns aber nicht gesehen.
    Er wollte mit der Aufgabe als erster fertig werden, hat es aber nicht geschafft.

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und was habt ihr mit der Beratungslehrerin beraten?

4. anna-mari

Ist er ehrgeizig?

5. anna-mari

Evtl. steht er auch unter Druck und will nach diesen Suspendierungen zeigen, was in ihm steckt und sich irgendwie beweisen. Wäre ja nur zu verständlich.

6. marionr1

Sie möchte das er an der schule bleiben kann. Viel konnten wir nicht beraten, weil er dann dazu kam.
    In der schule ja, sonst nicht.

7. marionr1

Ja, aber das führt nur zum Gegenteil. Wir mussten ihn zu Mittag mit nach Hause nehmen.

8. anna-mari

Ja, das meinte ich ja auch. Die Pädagogen müssen dagegen arbeiten.

9. Seids mir jetzt nicht bös... Aber LehrerInnen, die an so einer Schule mit Integrationskindern arbeiten, sollten eigentlich was von ihrem Handwerk verstehen. Mir kommt das so vor, als würden die jetzt halt irgendwas probieren. So geht das nicht, mir tut nur das Kind leid, das da auf der Strecke bleibt. Hauptsach, der bua schluckt brav seine Tabs und a Ruah soll sein! Der muss gefördert und gefordert werden, und nicht eine Besprechung nach der anderen gemacht werden, wo man zerreden kann, was alles gemacht werden könnte. Die sollen mal Taten sprechen lassen! Was bringt das irgendwem, wenn das Kind dann zu Mttag nach Haus geholt wird, weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Der soll dann kurz aus der Gruppe genommen werden, damit er sich wieder sammeln kann und dann wieder zurück integriert werden. Wenn nötig, anfangs mehrmals am Tag. Ich find, die Direktorin und die Lehrer benehmen sich wie kopflose Hendln, die im Kreis rennen, weils net wissen, was sie sonst mit dem Buben machen sollen! Ud das find ich schad, weil grad die sollten sich eigentlich auskennen, da kenn ich sogar schon schlimmere Kaliber als Luis, und was würdens dann machen? Fesseln und Knebeln bis der Schultag vorbei ist?

Nika, anna-mari und marionr1 gefällt das.
  10. Nachtrag: gestern bin ich zufälligerweise beim Saturn über den Animationsfilm gestolpert, wo ich mein Ava herhab... Ich- einfach unverbesserlich :) Weils mal Thema war. Schönen Abend, euch Mädels!

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich bin dir gar nicht böse....;) bin ganz deiner Meinung.
    Statt das Kind ständig für irgendetwas zu bestrafen,sollten sie es dort abholen wo es sich gerade befindet und mit ihm gemeinsam einen Weg finden. Schließlich haben sie ja auch eine pädagogische Ausbildung...hoffe ich zumindest,auch wenn es sich nicht gerade danach anhört. :(
    Und offensichtlich möchte Luis ja damit auch irgendetwas sagen....man muß nur dahinter kommen,was es ist.

12. Weiß ich schon ;) Das is so a blöde Redensart, die ich mir nicht abgewöhnen kann! :LOL:

Ja, offensichtlich! Den letzten Satz hast du wirklich schön gesagt! :) Und ich finde, diese Lehrer sind inkompetent. Zumindest das, was man bisher hier so mitbekommen hat. Das zeugt nicht grad davon, daß man mit diesem Kind umgehen kann... geschweige denn WILL!

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es auch traurig, daß man sich nicht einmal auf extra dafür ausgebildetes Personal verlassen kann und sich deshalb verlassen fühlt.
    Wie muß sich der arme Kerl fühlen,wenn er ständig für etwas bestraft wird, womit er sich eigentlich selber gar nicht auskennt....

vonHasenfuss gefällt das.

14. Danke fürs Frotzeln :cheeky:

Aber, wir Käuen da ein eh schon dreimal wieder erbrochenes Thema wieder :)

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Tja,wie die Kühe halt....;)

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann erzähl mal was Neues!!:D

17. Gibt nix neues... Morgen kost ich der Stadt Wien wieder mal 5000€. :D

Und wenn, dann schreib ichs net hier rein... Hab heute schon Haue gekriegt da :cry:

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wer verhaut dich denn? :confused:

Ich sags ja,es wird Zeit für eine Shoppingtour, bei dem Gehalt!!:yes:

19. Bis nach New York ists nimma lang :happysmile:

Na, sonst hab ich da auch noch a depperte Nachrede... Aber vielleicht sollt ich mein Ava auf nen rosablinkenden Christbaum ändern :sneaky:

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kenn ich mich nimmer aus...:confused: Nachrede? Rosa Christbaum?
    Was hab ich verpaßt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden