1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bin eh da!
    Habe mir gerade den gestrigen Tatort reingezogen. Kam mir irgendwie bekannt vor. Lief der schon einmal?
    Jetzt glotze ich Grossstadtrevier.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja ja aber heut is sie nicht da

3. Chelsea

keine ahnung aber beim orf ist alles möglich.

4. Ich schau mir sowas net an... wir glotzen grad die Reportage auf ATV :cool: Nur Nackerte da

5. Chelsea

schau grad rtl samenspender im inet

6. Guten Morgen, Mädels!

Und, wars spannend?!

Heut hab ich viel vor. Muss zum Friseur, dann werd ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Lieblingsmann besorgen, vorher muss ich noch mit den Hunden gehen. Dann muss ich beim Finanzamt anrufen. Und ich muss putzen, morgen bin ich den ganzen Tag in der Arbeit und am Donnerstag kommt eine Freundin zu mir. Da kanns net so ausschauen, als hätt a Bomben eingschlagen :)

7. Chelsea

na net spannend nur die meisten männer wollten gleich 6.

des mitn zusammenräumen is immer so a gschicht wennst zusammen geräumt hast kommt niemand und denkst da okay heut mach i nix pum kommt garantiert wer.

8. Na bei mir kommt keiner unvorangemeldet.... :LOL: De loss i net eini!!

Wenns ums Samenspenden geht, wählen die Herren der Schöpfung lieber den direktesten Weg! :roflmao:

9. Chelsea

na bitte ihr müsst ja im weihnachts advent nikolo krampus stress das ihr net mal was schreibts hoffentlich findets da wieder ausse.:D

10. Chelsea

wünsch euch einen schönen und entspannten nikolotag. :wave:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

der wird garantiert unentspannt.
    göga ist KRANK. und man weiss ja, wie sie sind, wenn sie krank sind. :rolleyes:

abends ist im ort nikolo-punschen beim samariterbund-stützpunkt bei den kollegen.
    ich werd mit dem hund hingehen, statt wie geplant mit dem mann. den lieben rettungshund streicheln alle und freuen sich. über einen rotzenden sani wird sich wohl keiner freuen und ihn schon gar net streicheln.
    so gesehen: a bissl auszeit für mich und den hund vom leidenden göga. :ROFL:

Chelsea gefällt das.
  12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

marion..ich finde es toll, dass du nicht locker lässt...nein im gegeteil sogar noch mehr gas gibst... :hug:

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich habe erst bis hier hin gelesen, also wenn schon wer den vorschlag gemacht hat...dann verzeiht...

wie wäre es wen ihr ein tagebuch führen würdet!
    da könnte man festhalten welche medis er wann bekommt, wie es in der schule...beim aufgabe machen und in der freizeit so läuft.... wie er auf gewisse sachen wie therapien oder was er halt bekommt anspricht.

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Danke,dir auch!! :)

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Aber vielleicht würde sich der rotzende Sani darüber freuen....:LOL:
    Wie gehts ihm denn?

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ladies!!!
    Was ist los, wie gehts euch???:D
    Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

17. NikaNika ich verfolge dich mal unauffällig :cool:

Bei uns wirds dieses Jahr nix aufregendes, da wir ja zu meinem 30er im Mai unsere Hochzeitsreise machen. ABER: habt ihr den Film "Fast verheiratet" gesehen? Da hat er nur eine Kochschürze an ;) :D mit einem nackten Männertorso drauf.... das kriegt meiner auch :geek:

18. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nichts, müde nach 10 Stunden dienst!
    Ja.
    Verputze gerade eine 300 gramm Milka Trauben-Nuss.

19. Nicht nur du... bin seit halb sechs munter (Dienstbeginn um 6.45 bis 19.15 :broken: )

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hach,deshalb das kribbelige Gefühl im Nacken!!:LOL:
    Wie verfolgst du mich denn? Und vor allem warum? Ich wars auf jeden Fall nicht...:no: :D

Wo fahrt ihr denn auf Hochzeitsreise hin?
    Hab den Film zwar nicht gesehen,aber ich kanns mir gut vorstellen.....:sneaky:

vonHasenfuss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden