1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Manche gehen halt gerne den bequemen Weg. Da werden "Probleme" halt beseitigt.
    Ich denke, dass alle Eltern von Kindern, die nicht so angepasst in der Gesellschaft agieren, zum Teil ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Leider.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich sollen wir beobachten wie es besser wirkt. Ich habe keine Ahnung ob mein ex das hin bekommt.
    Er hat es nicht einmal geschafft, unserer Tochter Globulis über 6 Wochen richtig zu verabreichen.

3. anna-mari

Blöd. Mach ihm klar, dass es wichtig ist. Aber das geht auch nur begrenzt. Ist mir schon klar. Aber es macht keinen Sinn, wenn er sie unregelmäßig bekommt. Dein Ex kann die nicht nach Lust und Laune geben. Ach ja...schade, dass er da unzuverlässig ist.

Wie geht Dein Sohn damit um? Weiss er worum es geht und will er das?

4. marionr1

Ja er weiss worum es geht und er will es auch. Ich hoffe nicht nur, weil wir das wollen.

5. anna-mari

Dann kann er seinen Vater erinnern. Falls der das mal vergisst. Auch wenn es eigentlich die Rolle des Vaters sein sollte. Meine Große ist da recht geflissentlich. Die vergisst nichts. Keine Ahnung, vom wem sie das hat.:D

Wahrscheinlich möchte er wieder zur Schule bzw. angenommen werden. Ich denke nicht, dass er es nur Euch zu Liebe macht.
    Er ist ja nicht wütend, weil er so geil findet.

#8885 anna-mari, 1 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2012
  6. marionr1

Die kleine merkt sich, leider :D, auch alles.
    Der große kommt nach seinem Papa, die 2 würden sogar ihren Kopf vergessen, wäre er nicht angewachsen.
    Hatten erst am Donnerstag wieder eine Diskussion deswegen, weil mein Ex wieder vergessen hatte, was wir ausgemacht hatten.

7. anna-mari

Okay. Dann ist er da wohl keine Option.:D
    Wollen wir hoffen, dass Dein Ex das ernst nimmt.

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was gibt neues bei euch im advent.
    adventkranz schon geschmückt udn abgefackelt:D
    erste fensterchen geöffnet??:LOL:

9. Chelsea

na bitte was isn bei euch ausgebrochen schlaft ihr alle jetzt schon 24 stunden durch.

tote hose is ja da euch bissl aufweck

smilie_xmas_168.gif

10. Hey, ChelseaChelsea! Schön, daß du wieder da bist! :) Ich war heut mit den Hunden bei meinen Eltern am Rande vom Wienerwald und hab mir den Bauch pinseln lassen.

Adventkranz steht noch... passend zur Wandfarbe in lila. :) Gestern hab ich viele Kekse gebacken. Vanillekipferl, Schoko- Orangen- Kipferl, Rumkokoskugerl, Mürbteigkeks, Baileyskugerl.... Sind bei meinen Eltern gut angekommen.

Sonst gibts nichts neues, ausser dass es bei mir in der Arbeit wieder mal drunter und drüber geht. Aber ich hab 5 Tage frei :LOL:

11. Hier, unser Adventkranz :)

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      190,8 KB
      Aufrufe:
      10
  12. Chelsea

na das ist doch super wennst fast eine woche frei hast.

ich habe nicht gesagt das ich mich nicht melden werde ich hab nur gesagt das ich mich aus den sohn geschichten raushalten werde. da hab ich ganz einfach eine andere Meinung und Anschauung.

wo ist das reisig beim kranz ?? der kein kranz ist . hab auch überlegt nur so eine deko zu machen und hab dann impulsiv einen gekauft mit orangenen kerzen passt a zur mauerfarbe terrakotta und rot.
    ansonsten schaut die farbkombination nicht schlecht aus passt zum lila.

13. Das hab ich auch gar nicht gesagt...:) ich respektiere deine Meinung... Mir gings damals im Praktikum auf der Kinderpsych im AKH nicht besser. Hab das Erlebnis eh auch schon hier zum besten gegeben!

Wir sind da recht unkonventionell. Ich mag das so straight lieber. Passt auch besser zu uns und unserer Einrichtung. Hinter dem Esstisch (also die Wand wo man die lila Farbe sieht, sind zwei Streifen). In jedem Streifen hängt ein Portraitfoto unserer Hunde in 90x90. :)

Auf der Gegenüberwand, also der Wohnzimmerwand, ist ein Herbstspaziergangwaldfoto der Hunde. Da hängen Weihnachtssocken drauf. Dass ich zwei Katzen endlich krieg! Eine links in den Socken, die andre rechts! :LOL:

14. Chelsea

na willst wirklich 2 kätzchens :LOL: den einen streifen sieht man eh aufn bild.

da musst dann auf die adventdeko aufpassen.
    einer wollte sie heut schon zerlegen und hat herumgebuddelt aber der kranz hat bis jetzt standgehalten ob er am 24 noch da kann ich nicht garantieren.:ROFL:

aber mich störts net mein gott san katzen die kannst net ändern..

15. Ja, ich hatte immer Katzen. Bis ich eben mit meinem Mann zusammengekommen bin, ist kurz drauf mein letzter Kater verstorben :cry: Mit ihm bin ich aufgewachsen, ich hatte ihn vom allerersten Tag an. War der Sohn meiner Katze. Und da das Puppi leider keine Katzen mag, und wir auch direkt an der Breitenfurter Strasse wohnen, wärs zu gefährlich! Aber ich will unbedingt wieder Katzen haben... da setzt der rationelle Verstand aus :love:

Hihihi... ja, musst du deinen Baum auch immer an einem Haken an der Wand befestigen?! :LOL: Die Glaskugeln sind alle gewichen... wir haben nur mehr Plastik! :depressed: Cora versteckts immer. Wie wir hierhergezogen sind, hats mir beim Küchenaufbau immer alle Kugerl verzaht und irgendwo hinglegt....:bored:

16. Chelsea

dann darst kätzchen net raus lassen.

wir haben den baum immer anghängt ghabt haben aber seit ca 3 jahren keinen mehr.
    glaskugeln habn wir schon lange keine mehr nur mehr ikea plastikkugeln. schokolade habens immer runtergefressen .
    aber net nur die katzen auch der hund hat ihm gfressen. hab ja bis vor ca 3jahren 2 hunde dann nur mehr einen udn den hat dann vor 11/2 jahren sohn mitgenommen. ja bei unsliegen die ganzen softbälle herum und alufolienbälle da muss i a immer aufpassen das i net draufsteig.

17. Im Sommer ists halt blöd. Ich bin die ganze Zeit draussen gewesen auf der Terrasse und die Hunde mit mir. Das wär urunfair, den Katzerl gegenüber.

Jaja, deswegen gibts bei uns keine Likörflascherl mehr.:LOL: Bist du deppert, der Hund war blunznfett :geek: Auf die spitzen Knochenreste steig ich auch mit Vorliebe drauf... :depressed:

18. Chelsea

ja ja die lieben tierchens. marion und ann san verschollen??

19. Ich weiß net, wo die abgeblieben sind...

20. Wobei Annamirl postet eh fleissig wie eh und je :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden