1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Hat der nicht gerade ein Elternteil verloren?
    Ist er wieder in Form?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was ich weiss is sejn vater gstorben.
    naja der wird warscheinlich a net gfragt wenn er auftreten muss er auftreten egal wies einen geht.

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe euch und ihr habt Recht, aber:
    Ich kämpfe für unseren Sohn, weil sein Vater zu blöd, oder zu faul usw. ist und am Schluss gehe ich, wenn die Schlacht geschlagen ist, wieder in meine leere Wohnung. Er kann sich dann wieder ein schönes Leben mit den Kindern machen. Hatte aber keine Arbeit.
    Nein, das sehe ich nicht ein.

4. Chelsea

momentan hat aber der sohn vorrang und dann kannst baustelle exmann in angriff nehmen.

5. anna-mari

Die Auftritte direkt nach demTod hat er abgesagt....soweit ich weiss.

Gute Nacht.:)

sterne (1).jpg

6. Chelsea

so bin nach 3 stunden wanderung und dann auf ein cola light seit ca 3 stunden zu hause.
    ich bin müde und mir tut der hals weh und zwischenzeitlich ist mir kalt.

7. marionr1

Ich bin so angegessen das mir schlecht ist.
    Hatte einen tollen Nachmittag mit meinen Mädels!

8. Chelsea

ich dachte du willst abnehmen??

9. marionr1

Mit meinen Mädels wird das nichts.:D
    Da gab es Kuchen und 2 Aufstriche und die waren "furchtbar" lecker.

10. Sei mir jetzt nicht bös, Marion, aber genau das sollte ja vermieden werden! Dass auf Kosten der Kinder gestritten wird. Wie Chelsea schon gesagt hat, es ist dein Kind, scheiß doch auf deinen Ex, da gehts um DEIN Kind. Wurscht wer nachher mit ihm in welcher Wohnung sitzt oder nicht sitzt oder sich ein schönes Leben macht. Irgendwann kommt die Zeit, wo sich Kinder daran erinnern werden, wer zu ihnen gestanden hat. Also ich weiß es noch!! Und dann wohnen die Kinder schon in ihrer eigenen Wohnung und in ihrem eigenen Leben, dann kannst froh sein, wenn dich dein Kind noch besuchen kommen will. Genau solche Situationen, wo es hart auf hart kommt, machen ein Kinderlachen zu dem was es sein soll und du wirst es in ein paar Jahren tausendfach von ihm zurückbekommen, wenn du JETZT auf seiner Seite stehst und kämpfst, für ihn und für sein weiteres Leben. Kack dich nicht wegen deinem Ex an, er ist erwachsen. Wenn er zu lasch ist, auf sein Kind zu schauen, dann wird er schon sehen, was er davon hat. Und in den Behörden sitzen Idioten, ich glaub, die müssen einen Intelligenztest absolvieren, bevors den Job kriegen, und da dürfens keinen IQ über dem eines Plastiksackerl haben!

Nika und anna-mari gefällt das.
  11. marionr1

Würdet ihr das auch alles zu einem Mann schreiben, wenn seine Ex nichts macht, wenn die Kinder bei ihr Leben?

KikiundLauftier gefällt das.
  12. Ja würd ich... weil ich der festen Überzeugung bin, daß zum Kindererziehen zwei gehören, genauso wie zur Zeugung beide dazugehört haben und Verhütung nicht nur Frauensache ist!!

anna-mari gefällt das.
  13. Und das dein Ex ein Idiot ist hab ich auch schon mal erwähnt... grad in punkto Kinder! Wobei ich ja nur deine Seite kenn. :)

14. marionr1

Ich habe ihm jahrelang die wichtigen Dinge abgenommen,
    Die Scheisse in die er sich mit den alten Lehrern begeben hat, soll er auch mit ihnen wieder auslöffeln.
    Wenn man die ganze Zeit hört, "Nein wir machen das schon", hat man irgendwann keinen Bock mehr.
    Ich habe immer gesagt, so funktioniert das nicht, mir wollte aber keiner glauben.

15. Ich glaub dir Marion! Aber es geht trotzdem um das Kind! Das kann nix dafür, daß der Vater und die Lehrer glauben, alles besser zu wissen und es dann immer wieder falsch machen! Ich weiß, es ist nicht einfach, auf weiter Flur zu stehen allein kämpfen zu müssen, aber er ist immer noch dein Kind, das Hilfe braucht!

16. marionr1

Ja es ist "super" wenn man kämpft und dann anderen dann trotzdem ihr Ding durchziehen.

Ich kämpfe noch immer, aber ich finde wenn schon Medikamente, dann nicht in der Ambulanz, sondern beim termin am Freitag. Da versteht mich chelsea wieder überhaupt nicht.

anna-mari gefällt das.
  17. Ist sehr ermüdend, ich weiß :(

Jeder Tag, an dem nichts gemacht wird, ist ein verlorener Tag und es wird immer schlimmer. Ich glaube, das wollte Chelsea damit sagen.

18. anna-mari

Freitag langt. Gerade bei einer Einstellung der Medikamente sollte das vernünftig angegangen werden. Auf ein paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Lieber ein Arzt, bei dem er dann auch bleiben und der ihn begleiten wird, als jetzt mal eben akut handeln. Das mit den Medikamenten ist ohnehin ein Prozess.

19. anna-mari

s

Soweit ich das mitbekommen habe, ist es ein längerer Vorgang die Medikamente richtig einzustellen. Da finde ich es schon sinnvoll, das von einem Arzt begleiten zu lassen und nicht mal eben spontan zu handeln.

vonHasenfuss gefällt das.
  20. anna-mari

marionr1marionr1

Wirst Du heute Infos bekommen, nach dem die sich zusammen gesetzt haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden