1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe den Herrn vom stadtschulrat heute kalt erwischt. Er konnte mir leider nicht viel sagen, ausser er soll in der Schule bleiben und wegen dem alten Hort meldet er sich wieder.

2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Danke für die Kurzfassung, marion1:)

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das find ich toll, daß du das noch einmal angesprochen hast. So hat jeder seinen Standpunkt noch einmal sagen können, und jetzt ist hoffentlich wieder alles in Ordnung.
    Nichts geht überein gutes und angenehmes Arbeitsklima!:)

vonHasenfuss gefällt das.
  4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ach oje,wieder nichts ausgerichtet...war aber eh fast klar,daß die dann von Nichts eine Ahnung haben.
    Wann meldet er sich wieder?

5. marionr1

Ich glaube ja das er nicht mit meinem Anruf (Handy) gerechnet hat und er noch zu Hause war. er war nämlich sehr überrascht und leicht neben der Spur, als er mich zurück gerufen hat:D
    Keine ahnung hat er nicht gesagt.

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:)
    Hast ihn aus dem Bett geläutet? :LOL:

7. marionr1

Wahrscheinlich.
    Als ich angerufen habe, hat er nicht abgehoben. Schätze er hat noch geschlafen.
    Als er mich zurück gerufen hat, war er sehr überrascht, wer da angerufen hat.
    Im Büro haben sie gesagt, er kommt erst zu mittag!

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Behörden ja auch immer mühsam. Aber hilft wohl nichts, da muss man durch.

9. anna-mari

Vielleicht hatte er wichtige Termine am Vormittag.:D

Nika gefällt das.
  10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Da weiß der eine oft nicht,was der andere ausgemacht hat,oder worum es eigentlich geht....wirklich mühsam...

11. anna-mari

Und sonderlich ökonomisch arbeiten die auch nicht immer.:D

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich sag nur:Arbeitsplatzbeschaffung....:LOL:

13. Marion, ich würd trotzdem dranbleiben... alleine um deines Kindes willen!! Ich würd dem so lang am Arsch gehen, bis er sich denkt, ich lass jetzt alle Strippen spielen, nur damit mir die eine Ruh gibt! Das ist die österreichische Beamtenmentalität! Nur nicht aufgeben! :)

Nika und anna-mari gefällt das.
  14. marionr1

Keine Angst, ich kann hartnäckig sein. :D

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das is eh gut vor allem weil ja bald weihnanchstferien sind und danach bald das halbe jahr wieder aus is.

was gibts sonst neues?????????

16. marionr1

Ned fü!

17. Chelsea

na geh was is ned fü :D

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wurde da gerade über unseren Thread hier gelästert,in einem anderenThread? :devil:

19. Chelsea

ja und bissl bissig san a :D

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Naja,die wehren sich auch mit Händen und Füßen gegen die Schließung ihres Threads...da bleibt die Bissigkeit nicht aus...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden