1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Na dann war sie wohl brav......:LOL:

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was jetzt gehst scho schlafn??
    gute n8 :sleep:

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ist aber mit nikolo und Adventkalender. Wir brauchen in meiner Wohnung neue Spiele, die bringt der Nikolo.
    Wünsche ich dir auch. Schlaf gut.

Nika gefällt das.
  4. marionr1

Ich gehe jetzt duschen.

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, bin ziemlich müde heute....Weiß eh,Weichei und so....:D

6. Chelsea

na des net aber is heut zeitlich aber vielleicht hast a klane kinder die dich morgen ausn bett schmeissen.

7. marionr1

Chelsea Wie geht es deinem Verlobten?

Chelsea gefällt das.
  8. Chelsea

keine ahnung der is in der versenkung verschwunden bzw am übersiedlungstress k.o.gegangen bzw am tussistress erlegen. ja wenn man sich net entscheiden kann kommt man in den zickenkrieg und des is halt a net des ware.

9. marionr1

10. Chelsea

du a und net verschlafn :sleep:

11. marionr1

Passiert mir sehr selten.

12. Dank der Nachfrage, Chelsea! :happysmile:

Ich hatte Nachtdienst und bis jetzt geschlafen :geek:. Wir gehen heut mit unserer Bitch neue Hundeschule bei uns in der Nähe anschauen, mal Agilitytraining und wenn es ihr passt, dann werden wir ab Frühling regelmässig gehen. Ich hoff, es macht uns Spass.

Wegen der Hochzeits- Karten- Geschichte, hab ich beim Teamgespräch nochmals vor allem gesagt, dass es mir von Herzen leid tut, wie es abgelaufen ist. Ich hab mit vielen ein persönliches Gespräch gehabt und eine andere Perspektive drauf gekriegt, war vielleicht nicht günstig, wie es abgelaufen ist. Ich wollte nie jemanden vor den Kopf stossen, aber ich hab zu dem Zeitpunkt, wo ich wieder angefangen hab zu arbeiten, einfach keine Lust gehabt, weil es mir psychisch und physisch nicht gut gegangen ist. Ich glaub, meine Kollegen haben die Entschuldigung gut angenommen. Zumindest ist bis jetzt nichts gegenteiliges gesagt worden. :)

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Finde ich gut, dass Du es noch mal artikuliert hast. Dann müsste das jetzt ja aus der Welt sein.:)

14. Chelsea

find i a gut den sonst bleibt so ein dummer nachgeschmack und eine etwas angepiestes arbeitsklima über .

anna-mari gefällt das.
  15. Es war mir ein wirkliches Bedürfnis, weil offensichtlich das Gefühl aufgekommen ist, ich wär nur am Geld intressiert gewesen. Das hat mich aber nie intressiert und ich will in Ruhe arbeiten können, ohne schalen Geschmack. :)

anna-mari gefällt das.
  16. Danke, Chelsea! Ja, find ich auch, deswegen hab ich einen Schritt auf meine Kollegen zu gemacht. Es entsteht sonst nur eine Mauer, die immer höher wird, und irgendwann nicht mehr eingerissen werden kann. Und das wollte ich nicht!

17. Belico

VIP: :Silber

Wie is denn die Geschichte mit dem Kaffee damals ausgegangen?

18. anna-mari

Er hat auch noch andere zum Kaffee eingeladen. Und geküsst. Damit hatte sich das dann erledigt. War natürlich komplizierter, aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus.:D

19. Belico

VIP: :Silber

20. anna-mari

Ich glaube, sie ist darüber hinweg.

Oder marionr1marionr1?
    Eigentlich kam das sogar ganz gelegen. Somit konnte sie ihn als Deppen abhaken, weil ohnehin alles kompliziert war und bestimmt auch geblieben wäre.
    Jetzt versuchen wir zum Teil sie mit anderen Männern zu verkuppeln. :D

Belico und marionr1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden