1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na dann bewegt sie wenigstens was die vanilla ist im dauerschlaf und die marion is a net da.
    was is des für ein lahmer haufen.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich schlafe schon. Musste heute um 5 auf, chef vertreten und das bin ich nicht gewohnt!:sleep:

3. marionr1

Ich hatte heute das Treffen mit den alten Lehrerinnen.
    Eine grössere Runde trifft sich am 26.11 und sie machen Lagebesprechung.
    Sie sind dafür das er in der Klasse bleibt.
    Die eine Lehrerin hat mit einer der neuen telefoniert und sie hat gemeint, am vormittag im Unterricht ist Luis brav, nur der Nachmittag ist ein Problem. Sie will nicht das er in den alten Hort kommt, sondern das wir ihn öfter, von der Nachmittagsbetreuung, früher holen.

4. Chelsea

schlaf dich aus wir ahben schon eine gutaussehenden mann für dich gefunden der dich schon die ganze zeit sucht.
    aber da musst ausgschlafen sein. also gute nacht bis morgen.

5. marionr1

Morgen bin ich noch toter, weil ich 10,5 Stunden Dienst machen darf, weil Chef einen Termin hat, am Vormittag.

6. Chelsea

ich find auch er sollte dort beleiben wo er ist und wenn er noch was kriegt das er sich besser einbringen udn konzentrieren kann wäre das super. wäre das eine alternative das er dann z.b. bei dir oder dien ex wäre bzw würde es zeitmässig gehn?????? es sind im warscheinlich die vielen stunden bis am abend zu viel und das rumgewussel im hort da kann er sich dann nicht konzentrieren udn wird agressiv. ansich hört es sich nicht schlecht an und es passiert endlcih was.

Nika gefällt das.
  7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich schließe mich dem an, schätze, die Zeit wird deinem Sohn zu lang.
    Könnt ihr ihn früher holen?

8. marionr1

Er arbeitet mindestens bis 16 und ich mindestens bis 18 Uhr.
    Nachher wird er von meinem Ex abgeholt.
    Das Problem ist wahrscheinlich, in der NB gibt es nur eine Person, am Vormittag aber 2.

Mein kleines schwarzes ist Aubergin Farben.:p
    Im moment wäre ein Mann mein kleinstes Problem.

9. Chelsea

er wird jetzt um 16 uhr abgeholt???

10. marionr1

Nein.
    Mein Ex arbeitet bis mindestens 16 Uhr und muss dann noch zu ihm fahren. Kann natürlich auch später sein.

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Aber nicht, wenn es der Waran ist...:LOL:

12. Chelsea

der is do eh nett zu ihr.

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Woher weißt du das?

marionr1 gefällt das.
  14. Der fratschelt die Marion nur wieder mit Umfragen aus... wer, wie, wo, wann, am besten, am längsten den besten Freund eineghängt hat...:roflmao:

Nika gefällt das.
  15. Chelsea

genau der is eh nett
    na da passsiert wenigstens was im gegensatz zum herbert und co.
    also wie ein mädchenverzahrer kommt er net rüber aber wir können ja die anna fragen die schreibt immer mit ihm geheim.

16. [quote="Chelsea, post: 13387299, member: 78596
    also wie ein mädchenverzahrer kommt er net rüber aber wir können ja die anna fragen die schreibt immer mit ihm geheim.[/quote]

Na, da wär ma alle mal gspannt, was die vor uns zu verheimlichen haben! :oschreck:

marionr1 gefällt das.
  17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wenns geheim ist,wird sie es uns nicht verraten...;)

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

marionr1marionr1

Habt ihr niemand anderen, der ihn regelmäßig wöchentlich von der Schule abholen kann? Irgendwelche Verwandten? Oder einen netten Babysitter, der sich dann nur alleine um ihn kümmert? Könnte Dein Ex das zahlen?

Wir holen unsere (zweite Klasse) auch zweimal die Woche früher ab, weil solch ein Tag halt schon recht lang ist.
    Und wenn er etwas älter ist, geht es ja vielleicht wieder länger.
    Und kann Dein Sohn jetzt wieder zur Schule?
    Wie geht es ihm?

19. marionr1

Guten morgen.
    Wenn nur der Opa. Meine Verwandten wohnen alle ca 130 Kilometer weit weg. Das Geld für einen Babysitter hätte er sicher nicht.
    Ich fahre jetzt zum Psychologen und höre einmal was der zu sagen hat.

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wäre der Opa ja eine Option 1 bis 2 Mal in der Woche.

Wie war das Gespräch heute?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden