1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trotzdem muss es doch andere Methoden geben, als das Kind so zu bestrafen!! Man muss dem Kind Methoden zeigen, wie es mit Stress und Wut umgehen lernt und ihn vorher emotional schon abholt und aus solchen Situationen rausholt, bevor es eskaliert! Grade Integrationspädagogen sollten darauf geschult sein... sollt man meinen!

marionr1, Nika und anna-mari gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich habe halt immer mein Problem mit solchen "Strafmassnahmen" überhaupt, wie die Schule sie hier anwendet. Damit löst man die Ursachen auch nicht.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

so bin wieder zurück war roboti und dann beim TA die hälfte der bande impfen lassen in 3 wochen wieder und am donnerstag die zweite hälfte. bald such ich mir einen gelddrucker fürn keller.
    diesen monat wirds eng i will net.
    weiss wer ob ich wenn ich was in der schweiz gekauft habe und es verzollen lassen habe die mwst von der schweiz zurück kriege bzw das gleiche von der usa und wenn ja von wem. ich brauch geld.HILFE

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Du glaubst nicht wirklich das ihm die in der Ambulanz Medikamente geben, oder?

5. Chelsea

natürlich haben wir vom arzt in der ambulanz medikamente bekommen es gibt auch noch das psd wo du mit ihm hingehn kannst da bekommst auch hilfe.

6. marionr1

Obwohl noch nie welche gegeben wurde?

7. Chelsea

ja klar von irgendwem musst einmal beim ersten mal medikamente bekommen im normalfall in der ambulanz bzw wenn man stationär liegt. wennst warten willst frag mal in der apo nach homopatischen möglichkeiten. ich würd schauen das er stationär im akh aufgenommen wird und dort gleich gscheit eingestellt in puncto medis wird den jedes med wirkt bei jeden anders.

8. marionr1

Ich dachte die bekommt man nur von Dr. Ohmann oder vom Prof. Popow.

9. Chelsea

wir habn sie auch vom psd bekommen.

10. marionr1

Ich habe von der Ambulanz gesprochen.

11. Chelsea

ja klar in der ambulanz

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Was ist heute los?
    Seids alle auf Lepschi? :D

13. Chelsea

na wir san alle beim waran und wollen ihm die marion schmackhaft machen udn er hat schon angebissen.:D

Nika gefällt das.
  14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na ....der waran fohrt zur marion und probiert ihr kleines schwarzes strickkloadl on...die chelsea fohrt zum waran strippen und i wort am prinzen der mi zur ehrbahren bonususerin mocht.... :LOL:

Nika gefällt das.
  15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wer, wo ,wie , was wann?
    Und ich weißnix davon!!:wow:

marionr1 gefällt das.
  16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Bist immer noch nicht in der erlauchten Runde? ;)
    Chelsea stripptund der Waran sieht im kleinen Schwarzen der Marion zu?
    Ich bin amused,und verpaß mal wieder alles.....:eek:

17. Chelsea

was machstn da da is niemand die san alle scho schlafn.:sleep: oder so k.o. von den letzten teilweise stressigen tagen mit den kinderchen.

18. Chelsea

ja weil du immer femdflirten gehst :D

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja....der waran ist am weg zur marion...du bist auch geflüchtet und ich schau mir dann den bewegten mann an.. :p

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wohin geh ich fremdflirten? :confused: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden