1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

richtig, in dem fall sollte man einfach mal die differenzen hintanstellen und zuallererst das mit dem kind auf die reihe kriegen. je mehr zeit ungenutzt verstreicht, umso schlechter fürs kind.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hat er gar keins.:oops:

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Typisch Mädchen eben....:D

4. Die hast du dir auch wirklich verdient... ich finds gut, daß du dir so Gedanken um dein Kind machst. Es wird nicht besser!

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Naja,dann hättest du aber keine Kinder....zumindest nicht von ihm....:)

marionr1 gefällt das.
  6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

zur medieinstellung muss er höchstwarscheinlich ins akh und da wird dann auch besprochen wie der weitere weg sein soll.

7. marionr1

Hast du eigentlich schon einmal gelesen, was wir mit ihm schon alles gemacht haben. Nein, wir haben nicht Däumchen gedreht.

Nika gefällt das.
  8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wow,du hast ja voll die Power! :thumbsup:
    Das find ich toll. Hast du mit deinem Sohn schon versucht zu reden?

anna-mari gefällt das.
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nun ja...Zeit verstreichen lässt Marion gerade gar nicht. Ich finde das sogar alles recht schnell. Sie hat da gerade diverse Gespräche auf einmal.:)

Nika gefällt das.
  10. marionr1

Ja habe ich, aber das hat leider nicht viel Sinn. Er sagt an den Dienstag kann er sich nicht erinnern und das er am Donnerstag, der Direktorin mit der Faust gedroht hat, streitet er ab.

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Okay, dann will er wohl nicht darüber reden....

12. anna-mari

Am besten gefällt mir der letzte Teil.:D Nein, Scherz beiseite. All diese Telefonate führen Informationen und evtl. Handlungen nach sich. Also mach das mit Bedacht. Es bringt ja nichts, wenn Du einen Overload bekommst.
    Du musst halt auch hinterher kommen. Aber Du bekommst das schon hin.

13. anna-mari

Gönn ihm das. Es geht wohl evtl. um seinen Stolz. Wie alt ist er nochmal?

14. marionr1

Ich glaube das er so in seinem "Wahn" drin war, dass er sich wirklich nicht erinnern kann.
    Beim Jugendamt habe ich nur gefragt, ob es eventuell finanz. Unterstützung gibt, wegen einer Privatschule.
    Beim Stadtschulrat habe ich angerufen, weil ich hffe das mir die sagen können, wo ein Platz frei ist.
    Beim I. Keil habe ich gehofft einen Schulplatz zu bekommen.

Die wr echt lecker. Die werde ich mir jetzt öfter kaufen. :D

15. marionr1

10

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nun denn,ihr Lieben...Zeit für den Schönheitsschlaf, einige sind ja schon mitten drin....:D
    Schlaft gut!

17. anna-mari

Klingt alles gut.:) Du machst das schon. ich finde es gut, dass Du aktiv bist. Nur verheiz Dich nicht. Das wird ein längerer Prozess.

18. marionr1

Schlaf gut.
    Das befürchte ich auch.

19. anna-mari

Mit Kindern ist der Prozess nun mal lebenslang.:) :D Man hat mal mehr und mal weniger zu tun.
    Ich habe auch erst gestern Abend mit der Lehrerin telefoniert. Das begleitet einen wohl.:D

marionr1 gefällt das.
  20. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

es kann schon sein das er es nicht mehr weiss das ist wie blackout. meiner wusste auch nachher nimma was war war nur mehr fertig und hat geschlafen.

anna-mari gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden