1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Dachte ich mir nachher auch. :D

Nika gefällt das.
  2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ja beinahe wie eine unerwartete Schwangerschaft. :ROFL:
    Wie seid ihr dann auf die Hündin gekommen? :D

3. marionr1

Ned wriklich.
    Die eine Lehrerin der jetzigen Schule hat heute mit ihm telefoniert und ihm gesagt, wenn wir ihn für eine Förderklasse anmelden wollen, brauchen wir ein psychatrisches Gutachten.
    Habe ich gesagt ob das vom AKH nicht geht?. Hat er gemeint, hat er nicht gefragt.
    Wenn ich will kann ich die Telefonnummer der Lehrerin haben. Habe ich gesagt: "Das fragen wirst du auch alleine schaffen."

4. Habs um ein Schweinegeld beim interio gekauft... :cool: Gibts beim Spar auch als Backblech, aber beim Silikon brauchst es nur rausdrücken.

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und trotzdem hats nicht geklappt?

6. Ich wollt ein Labradormädl zum Buben dazu... dann haben wir Probegewohnt mit einem Rottweilermädl. Des war aber auch nicht so das Wahre :geek: :depressed: Und dann hab ich zufällig ihr Bild im Wuff- Forum gefunden. Hab die Tochter der Pflegemama von Cora angerufen. Sie war ein Wanderpokal, nachdem ihr Vorbesitzer überraschend verstorben ist. Wir waren dann am 25. Dezember 2010 sie anschauen, die Tochter hat 10 Toypudel. Kenny ist damit nicht wirklich klargekommen :oschreck: :blueeye: Die eine ist dauernd an seine Godern und er hat sich in die Hosen gesch****. Die Tochter hat sie noch geimpft (sie ist Tierärztin) und uns die Leine in die Hand gedrückt. Die Pflegemama hat dann so geweint, wie wir sie mitgenommen haben. Wir haben uns vereinbart, dass wenn es gar nicht klappen sollte, sie sie nach dem Wochenende wieder abholen kommen. Und so sind wir wie die Jungfrau zum 2 Hund gekommen. Das war mir ein bissi zu gach, aber was solls.

7. Naja, der Teig macht sich nicht selbst... :) Die Kipferl sind eh schön gleichmässig geworden!

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Aber war er denn nicht schon in einer Förederklasse?
    Glaubst du, daß dein Ex das wirklich schafft?
    Männer....:rolleyes:

9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

des is do kan mann :ROFL:

marionr1 gefällt das.
  10. Wie alt ist das Gutachten vom AKH? Lass ein neues erstellen und mach ihnen Dampf unterm Hintern... du hast noch das Sorgerecht, wenn dein Ex zu luschig ist dafür, dann musst du mal auf den Tisch hauen. Ich würd da nicht noch ein Jahr zuschauen, wie mein Kind den Bach runtergeht.

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Achso, der Teig....:whistle: Habs wohl überlesen....

vonHasenfuss gefällt das.
  12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Naja, genetisch gesehen schon, und da kannst nix dagegen machen. :ROFL:

marionr1 gefällt das.
  13. Chelsea

na so würd i des net sehn er soll ja abgeschnitten werden. :D

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber das Y- Chromosom bleibt ihm....:LOL:

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich find sie total entzückend....

vonHasenfuss gefällt das.
  16. Chelsea

des macht ja nix :D des derf er sich behalten

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja,und mit ihm eben die typischen Männereigenschaften ....:whistle:

18. hihihi...

19. marionr1

Ich weiss es nicht mehr. Müsste ca. 4 - 5 Jahre alt sein.
    Ich habe am 30. einen Termin im AKH und da reden wir wie es weiter geht.
    Ich schaue sicher kein Jahr mehr zu.
    Ich war heute bei seiner Direktorin, dann im alten Hort, dann habe ich mit dem Jugendamt telefoniert, mit dem Institut Keil, dann mit der FR. Mörwald vom Stadtschulrat, irgendwas habe ich jetzt glaube ich vergessen.
    Als Belohnung habe ich mir dann eine Blunze gekauft und zu Mittag gegessen.

20. Ist sie auch... sie wickelt jeden binnen Sekunden um den kleinen Finger ;) Das Herrli hat sie vollends in der Hand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden