1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich auch!
    Wie war dein Gespräch mitdem Ex? Hat er auch Lösungsvorschläge?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

auch wieder da warst wieder arbeiten oder Liegst noch im bett?????????

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nein, war arbeiten übers Wochenende. Mir gehts schon gut, und ich freu mich riesig darüber!
    Wie war deine Arbeit heute?

4. Chelsea

super hab mir ja nur 4 stunden angehört wies ihm geht und hab ihm Lb beim hausverstand geholt.

sohn ist etwas überdreht der wartet auf seine neue gitarre und geht jetzt schlafen damit er morgen zeitlich auf ist.

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Versteh mal wieder nur Bahnhof..:confused:
    Was ist Lb? Und wer hat dich zugetextet?

marionr1 gefällt das.
  6. Chelsea

LB lebensmittel klient

7. Im wahrsten Sinne des Wortes :LOL:

8. Damit kann ich noch immer nichts anfangen :oops:

Nika gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Puh, dann bin ich nicht die einzige....:happysmile:

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wie gehts dir? Der Marathon an Nachtdiensten vorbei?
    Wie haben die Augen geschmeckt zu Halloween?

11. Chelsea

LB = lebensmittel und zugetextet hat mich klient

12. Ja, ich bin momentan richtig entspannt... hatte jetzt fast 2 Wochen keinen Nachtdienst mehr. Letzte Woche nur 3 Tage. Diese Woche eine Doppelnacht, also 2 hintereinander, und nochmals ein Wochenende frei... Das ist Luxus pur! :love:

Die Augen sind suuper angekommen, waren recht sauer flüssig gefüllt... regt schön das Kopfkino an :LOL: :geek:

Aber jetzt bin ich schon im Kekserlstress... hab heut angefangen mit Vanillekipferl und Mürbteigkeks. Daneben Wäsche gewaschen, mit den Hunden laufen gewesen, einkaufen, geputzt...

13. Achso... jetzt kapische :)

marionr1 gefällt das.
  14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wieviele Hunde hast du?
    Kekse backen, ja das steht auch noch auf meiner To-do Liste. Beginnst du immer schon so früh?
    Und sauer macht lustig...ich mags total gerne!:)

15. 2. Einen Labrador- Chow- Chow-Rüden (also Labi mit blauer Zunge), und ein Mädel, eine Collie- Mischung mit irgendwas. Das Foto ist in der Kitzlochklamm bei Rauris entstanden im Mai. :)

Nein, eigentlich bin ich nicht die Bäckerin, hatte heute nur Lust drauf... und der Kekserlthread hat mich ein bissi geschockt. Da fangen die Leut schon anfang November an, und machen mindestens 20 Kekserlsorten, die profimässig ausschauen... damit kann ich nicht mithalten :oops: Die erste Fuhr Mürbteig is eh nix worden und die Vanillekipferl sind mehr Haselnusskipferl worden... :cool:

Anhänge:

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hihi, meine Vanillekipferln schauen immer wie Hufeisen aus. :rolleyes:
    Aber dafür schmecken sie sehr gut...man kann eben nicht alles haben im Leben....o_O

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Süß sind die beiden, und farblich aufeinander abgestimmt! :LOL:

18. Naja, ich hab mir schon in Vorbereitung darauf so ein Silikonblech für Vanillekipferl kauft... damits wenigstens gleichmäßig ausschauen. Hat super gefunzt... mit der Teigkarte einfach reingeschmiert und das überstehende abgekratzt :bonze: Sogar für das bin ich zbled!

19. Danke... jaja, das Mädl war nicht geplant, wollt eigentlich einen größeren Hund haben, net so a Zwutschgerl... :) Und schirch wars am Anfang, bist du deppert, die hat ma gar net gfallen! :cool:

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und ich wußte nicht einmal, daß es so was gibnt...und das nachdem ich schon seit meinem 12.Lebensjahr Weihnachtskekserln backe!:oops:
    Was hat denn nicht geklappt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden