1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Den Aufenthalt. Hat sie auch schon.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Habs gerade nachgelesen....wird er da nicht enttäuscht sein?

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

erster gedanke net scho wieder:D

5. anna-mari

Keine Ahnung. Frag sie.
    An mir würde das wohl nicht ganz spurlos vorüber gehen. Es bringt aber auch nichts, wenn sie partout nicht möchte, dass er so lange bleibt.

6. anna-mari

Es ist ihr zu lang. Aber wir sollten lieber bei Bedarf in ihrem Thread schreiben.:D

7. marionr1

Mir schwirren gerade 100 Telefonnummern und Fakten durch den Kopf.
    Bin im Moment zu faul um nachzulesen.

8. anna-mari

Ist alles nicht so wild. Er (ihre Sommerliebe) wollte sie für drei Wochen besuchen und sie hat es halt umgebucht für ihn auf 11 Tage, weil es ihr zu lang wird. Mittwoch kommt er. Jetzt nur kürzer.:D Er wollte das nicht. Ging von ihr aus.

9. marionr1

Danke dir.
    Ich hänge gerade am Telefon und warte das ich mit der Integrationsbeauftragten vom Stadtschulrat reden kann.

10. anna-mari

Viel Glück.:)

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mädls i geh roboti. bis später oder morgen kommts drauf an wann ihr ins bettchen müsst.:wave:

marionr1 gefällt das.
  12. marionr1

Danke dir.
    Jetzt wollte ich mit dem Institut Keil sprechen, aber sie sagt ich habe so einen schlechten Empfang. Sie hört mich nicht.

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Was macht das Institut Keil?

14. anna-mari

Blöd. Dann noch mal versuchen. Telefonierst Du mit dem Handy?

15. marionr1

Privatschule mit I-Klassen
    Ja. Ich bin jetzt auf die strasse gegangen. Ich habe einen Termin für Januar bekommen.

16. anna-mari

Dauert ja noch ein wenig.

17. marionr1

Sie haben leider keinen Platz frei!
    Frau Mörwald vom stadtschulrat bespricht sich mit einer Kollegin und ruft mich zurück.

18. anna-mari

Es werden sich schon Lösungen finden. Hauptsache es wurde erstmal etwas in Gang gesetzt.

Nika gefällt das.
  19. Das hab ich auch schon oft gehört, daß der Hund fremde Katzen jagt und die eigenen gehören zum Rudel. Aber ich will da auch keiner Katze das zumuten, die Rangordnung daheim zu klären. Er müsst halt durchsetzungsfähig sein :D

Aber das wär ja nicht das einzige Problem. Wir wohnen im ersten Stock mit Terrasse und nur einem Zaun als Begrenzung zum Flachdach (Keine normale Terrassenbegrenzung wie beim Balkon), unter uns ist ein Geschäftslokal und da kommt die Katz nimma hoch, wenns da mal runterhupft. Die Fenster der anderen ist auch Richtung Flachdach, also da könnt er reinhupfen... und direkt vor uns die stark befahrene Breitenfurter Strasse. Im Sommer sitzen wir samt Hunden gern draussen auf der Terrasse, da wollen wir die Katz dann a net allein in der Wohnung huckn lassen :cry:

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das klingt jetzt lustig, als ob du demonstrieren gewesen bist....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden