1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ausser Medikamenten kamen keine Vorschläge? Und was sollen die bewirken?

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das er sich besser konzentrieren kann.

3. anna-mari

Okay. Aber da gibt es auch noch andere Methoden. Schreibst Du im Forum mit den besonderen Kindern?

4. marionr1

Nicht mehr!

5. anna-mari

Hast Du Dich gestritten?:D

6. marionr1

Ich bin immer lieb.

anna-mari gefällt das.
  7. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

"wie" fragst du? ich bin kein therapeut. ein angestellter von mir hatte mit seinem sohn ähnliche probleme. da mußte die ganze familie gemeinsam zum therapeuten und es gab medikamentöse unterstützung. die medikamente wurden langsam abgesetzt bis zu dem moment, wo er wieder verhaltensauffälig wurde.

ich versteh schon daß man bei psychopharmaka, vor allem bei kindern, voreingenommen ist. aber wenn es dazu eine begleitende therapie gibt, find ich es ok. nochmals, ich kenne nicht die ganze geschichte und kann nur erahnen, was da lles unter umständen schiefgelaufen ist. an deiner stelle tät ich mal wegen einer familientherapie fragen und vielleicht noch nach einem erfahrenen familientherapeuten suchen. die gesellschaft der therapeuten in wien ist bei der auswahl der entsprechenden therapeutInnen behilflich.
    — Wiener Gesellschaft für Psychotherapeutische Versorgung <= da kannst du dich online vorab informieren oder du gehst einmal in die geschäftsstelle in 1090, lustkandlgasse 23/3-4. vorher anmelden!

KikiundLauftier gefällt das.
  8. marionr1

Danke werde ich machen.
    Mir wurde leider immer gesagt, wenn ich EINEN Theraputen für uns 4 wollte, "das geht so nicht". Dann bin ich ausgezogen und habe einfach drauf geschissen (entschuldige bitte den Ausdruck).
    Wir hatten leider 2 Therapeuten und das wollte ich so nicht mehr, deshalb habe ich nach 4 Jahren die Erziehungsberatung abgebrochen, weil mir das um 100 ecken zu blöd war.
    Ich hätte viele Vorschläge und Termine gehabt, aber mein Ex hat gesagt, er geht nicht mit. Als ich dann ausgezogen bin, wollte er, dann wollte ich aber nicht mehr.
    Luis ist seit ca. 5 Jahren, beim Psychologen.

9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na was is los mit euch heute wart ihr aber sehr schreibfaul :D

10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

was ist los mit euch Tratschweibern, wo ist eure Power

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

war grad frische semmeln holen

12. marionr1

Danke das ist aber lieb von dir.
    Meine bitte mit Butter und Marmelade.:D

13. Meine bitte mit Schinken :)

anna-mari gefällt das.
  14. KikiundLauftier

äh...so war das eigentlich nicht gemeint... hab nur..*stotter* weil der waran.... :oops: na setzt euch her..... cafe, tee, kakao....

marionr1 gefällt das.
  15. KikiundLauftier

ich finde dein ava so... ist das genialste im forum...für mich :D irgend wie ......das bin ich... :LOL:

vonHasenfuss gefällt das.
  16. Vielen Dank für die Blumen :love:

17. Kaffee hab ich schon... :)

18. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

aber hallo wennst uns so betittelst was willst dann beI uns bist vielleicht neugierig oder ist dir fad????

19. marionr1

Ich tippe auf fad.
    Er schaut kurz rein, meldet sich, trägt nichts bei und geht wieder!

20. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

er kann ja keine umfrage reinhängen, drum is ihm fad.
    "tratschen mit/über marion"
    ja
    nein
    vielleicht
    auf bassena-niveau
    reissackl in china

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden