1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

muss man nicht aber man kann und manchen hilft es seinen weg zu gehn.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

das war alles schon bevor mein Ex sich entdeckt hat.
    Die alte Schule hat gesagt, sie machen ab Februar Eingewöhnung in der neuen Schule, was war sie haben erst Ende Mai damit begonnen.

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Aber da hättet ihr als Eltern auch mehr dahinter sein müssen...

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das denke ich auch aber wie ich gesagt hab wie kommen die kinder mit der ganzen situation zurecht wurde gesagt gut. der bub kommt in die vorpubertätund der vater geht zuhause mit frauenkleider herum. der braucht doch den vater als vorbild aber doch nicht so. da hätte dein ex warten müssen bis die kinder gross sind.

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

marionr1marionr1

die kinder spiegeln immer die eigene seele wider. versuch nicht dein kind zu verbessern sondern dich selbst. und hör auf über dein kind zu meckern, es will dir was sagen mit seiner art, oder auch dem vater. versuch es zu verstehen, dein kind.

Nika und KikiundLauftier gefällt das.
  6. marionr1

er meckert das er wieder mit allen reden muss und das wieder alles von vorne losgeht.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

marion kommt mir vor, dass sie in ihrer hilflosigkeit und eignen schwäche nicht sehen möchte oder nicht kann weil zu schwach , hilflos und nicht bereit sich einzugestehn, dass sehr viel schiefgelaufen ist.
    nur hier geht es nicht um verletzten stolz, sondern um einen jungen.... der nicht viel glück hatte ...sogar sehr schwere zeiten vor und wahrscheinlich hinter sich...und wenn es saublöd her geht noch ganz abrutschen kann.

und wenn sich dann ein erwachsener der zu einen teil schuld daran ist noch hinstellt und den wand- smiley nimmt und noch frägt was sollte ich tun... ist mir zum speiben.... denn wenn der sohn nicht bald in gute, professionelle hände kommt sein leben verbaut hat.

sorry...meine bescheidene meinung.

8. KikiundLauftier

der vater wird gerade zur frau, der hat ganz eine andere baustelle...

9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, die Eltern müssen sehr, sehr, sehr im Reinen mit sich sein, um dem Kind einen Rückhalt zu geben...Und irgendwie fehlt mir dieses Gefühl bei beiden. Das heißt, daß sie daran arbeiten müssen, und da müssen eben andere Dinge zurückstehen....

10. marionr1

Ich verstehe ihn nur hört keiner auf mich.
    Hätte ich gerne gemacht, nur wussten die Lehrer das mein Ex nicht hinter mir steht, deshalb war ihnen egal was ich sage.
    standardantwort der alten Schule: Wir machen das schon. Wir kennen uns aus.

11. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ok

12. KikiundLauftier

warum hast du dich nie durchgesetzt?

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber hier geht es nicht um ihn! Sondern um seinen SOHN!!!
    Und so wird sich nichts ändern....

KikiundLauftier gefällt das.
  14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Also wenn das mein Kind wäre, würde ich auf die Barrikaden steigen, egal wer hinter wem steht.
    Vor allem, wenn du eh weißt, was er braucht und was ihm gut tut.

15. KikiundLauftier

sorry..aber beide erwachsenen sind unfähig....und der sohn kann das dilemma ausbaden.

16. KikiundLauftier

JAWOLL.... und das vermisse ich bei beiden elternteilen.

Nika gefällt das.
  17. marionr1

Wie willst du das machen, wenn 3 gegen 1. Vetraust du nicht auf lehrer und hoffst das sie Recht haben, weil schon mehr Erfahrung?

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Deswegen der Apell an Marion doch etwas zu unternehmen.

19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nein, weil du die Mutter bist und dein Kind kennst, zumindest klingt das jetzt so als ob du die Einzige bist, die weiß was er braucht...

20. KikiundLauftier

wenn es um meine kinder geht, dann vertraue ich niemanden ausser meinen verstand und gefühl!

Nika gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden