1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was glaubst dast verbockt hast in der ss.??? was kann man da verbocken???
    darum gehts doch jetzt nicht. was is a mosaikklasse und warum musste er in eine neue schule???

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte leider zu hohen Blutdruck, die Nabelschnur hat zu wenig durchgelassen und ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung. Er wurde 9 Tage vor Termin mit 2280 Gramm zur Welt geholt, weil sie sich Sorgen um ihn machten.

3. marionr1

nicht alleine an meinen Ohrfeigen.
    Er kann nicht damit umgehen, wenn ihn andere ärgern. Ärgert aber auch die anderen Kinder. Sie wissen aber wann sie aufhören müssen, er leider nicht.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

da hast ja du keine schuld....
    das ist quatsch....

aber was soll mit ihm weiter passieren?

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dafür kannst du ja nichts....außer du hast keine Medikamente genommen...
    Wichtig ist nur, was wollt ihr tun, damit es sich nicht mehr wiederholt? Was sagen die Lehrer dazu?

6. KikiundLauftier

du mußt bedenken, dass er kein einfaches leben hat...
    er braucht wahrscheinlich eine aggessionstherapie..... damit er lernt richtig mit seinen emotionen umzugehen... zum beispiel sich beim sport auszupowern.....

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was wurde bei ihm diagnostiziert und bekommt er medikamente???

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wäre eine Familientherapie für euch wichtig. Oder - wenn das nicht geht - eine Therapie für dich. Du mußt ja auch lernen mit der heutigen Situation umzugehen und deinen Sohn dort abzuholen, wo er gerade steht....

9. KikiundLauftier

oder eine familienaufstellung?

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, irgendetwas, das dem Jungen Halt gibt und wo die Familie lernt mit ihm umzugehen - und mit den Gefühlen ihm gegenüber...

11. marionr1

Mosaikklasse ist eine kleine Klasse. Nur 6 Kinder mit 2 lehrern. Die geht immer nur 3 jahre, deshalb musste er jetzt wieder in eine "normale" Schule.
    Wer soll sonst schuld sein, aus irgendeinem Grund ist er so.
    Das frage ich mich auch.
    Er kommt einfach mit grossen Gruppen nicht zurecht.
    auf mich hört keiner. Ich habe schon viel geredet, aber alle wissen es immer besser und am Schluss bekommen sie die Rechnung präsentiert, obwohl ich wieder einmal Recht hatte.:headbang:

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wer hört nicht auf dich? Dein Mann? Die Lehrer? ...

13. KikiundLauftier

mädel...

muss ich dir auf diese frage wirklich noch antworten...
    ein kind kommt unschuldig auf die welt und wird das was man ihm vorlebt, und aus ihm macht...... natürlich muss man lernen ab einen gewissen alter für sich selbst verantwortung zu übernehmen und sich am eigenen schopf aus dem sumpf zu ziehen... nur wie sollte dein sohn das machen... er hat kein vertrauen zu euch oder zu sich.
    er fühlt sich alleine und sieht sich alleine in der für ihn so großen hoffnungslosen welt.

Komodowaran gefällt das.
  14. marionr1

ADS. Nein er bekommt keine Medikamente, weil mein Ex dagegen ist.
    Wollte ich immer machen. Mir wurde aber immer gesagt das geht nicht, wie ich mir das vorstelle. Ein Therapuet für alle 4.

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich finde diesen beitrag schlimm, nix gegen dich chelsea, aber daß man Kinder psychisch betrachtet medikamentös behandeln muß find ich echt abartig

anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  16. marionr1

Ja, keiner. Ich habe gesagt, die neue Schule ist nichts für ihn. ich habe gesagt, er soll nicht aus dem hort raus. Ich habe gesagt wir suchen selber eine Schule.

anna-mari gefällt das.
  17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann mach es mal nur für dich...dadurch kannst du ihm sicher auch helfen...

anna-mari gefällt das.
  18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Kann es sein, daß dein Mann momentan viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist?

19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Was sagt denn dein Mannn zu dem Ganzen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden