1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hofer ist euer Aldi.
    Einaml haben wir uns nachher schon getroffen und ein Treffen musste ich leider, wegen meinem Chef, absagen. Vielleicht nimmt sie mir das übel.
    Ich vergess es einfach, wenn sie will, wird sie sich schon melden.

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber trotzdem muß man damit umgehen lernen,wenn man nicht so ein Typ Mensch ist. Und da gehört das Behirnen am Anfang dazu, ist mir nicht anders ergangen.....man ist halt doch enttäuscht, wenn sich andere nicht an das Ausgemachte halten, oder es einfach lapidar abtun.
    Hat man es einmal geknissen, lebt es sich eindeutig leichter....:)

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber wenn sie dir das übel nimmt, dann tausend Rosen!!
    Hab gerade ein deja-vu :D

anna-mari gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum sollte sie Dir das übelnehmen? Du hattest doch einen berechtigten Grund. Die Menschen haben ihr eigenes Leben und ihre Struktur. Manchmal entwickelt sich etwas oder nicht. Die ist nicht sauer. Die hatte nur anderes zu tun. Daher schrieb ich auch, dass Du sie einfach mal spontan auf einen Kaffee einladen sollst, wenn Dir danach ist. Vielleicht hat sie dann ja auch Lust.

5. anna-mari

Ja klar.:)

Nika gefällt das.
  6. anna-mari

:)

Wird sie nicht tun. Und falls ja, kann Marion sie ohnehin in die Tonne hauen. Also jetzt mal so ausgedrückt.:)

Nika gefällt das.
  7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich genauso. Aber das läßt sich sicher leicht eruieren, ob sie dir das übelnimmt...

8. marionr1

Das ist mir schon klar, mich würde halt nur interessieren, ob doch wegen Sabine, oder aus einem anderen Grund.
    Ich bin halt so blöd, ich möchte immer den Grund wissen.

9. anna-mari

Ich meinte natürlich auch Marion und nicht Dich. :D Habe es gerade korrigiert.

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ist sie mit Sabine so gut befreundet?
    Wenn du es genau wissen willst, frag sie einfach direkt, was hast du zu verlieren?

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich auch genauso aufgefaßt und in meiner Antwort weitergeführt! :D

anna-mari gefällt das.
  12. anna-mari

Du misst Sabine absolut zuviel Bedeutung bei. Lass das bleiben.:cool: :D
    Und wenn Du Dich weiterhin in ihrem Fokus bewegen wirst und Dir das wichtig ist, dann musst Du es halt heraus finden. Aber ich seh das nicht so. Ich denke eher, die ist halt etwas unzuverlässig. Also die mit dem Plunderteig.:D
    Aber wenn es Dir sehr wichtig ist, dann triff Dich mit ihr und versuche heraus zu finden, ob Sabine interagiert.

13. anna-mari

Direkt geht nicht wirklich. Wenn sie mit Sabine besser befreundet ist, wird sie blockieren. Das sollte sie etwas subtiler machen.

14. marionr1

Sabine und der Mann von b. kennen sich noch aus der Zeit, als Sabine noch bei den WL war.
    Wenn es wegen Sabine ist, wird sie mir sicher nicht die Wahrheit sagen!
    Vielleicht meldet sie sich ja irgendwann, wenn nicht abhaken.

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Aber wenn sie blockiert, dann weiß Marion es eh...

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Genauso sehe ich das auch!

17. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

so hab katz ihr medikament geben müssen das is immer so ein theater der willdas ncht da würd ich im am liebsten den halsumdrehn.

na ich krieg keinen kuchen so werd ich da benachteiligt beliedigt bin.:bluefoot:

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dafür sind wir bald auf Seite 400!:D
    Wie gehts deinem Verlobten?​

anna-mari gefällt das.
  19. anna-mari

Nicht unbedingt. Wenn die sich kaum kennen (also Sabine und sie) und die Plunderteigfrau so gar nicht von Sabine beeinflusst wurde, könnte ihr die Frage auch leicht paranoisch vorkommen.:D

20. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

welchen verlobten????????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden