1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe leider keinen Backofen.:cry:

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Habs mir eh gedacht.
    Was ist los mit ihm?

3. marionr1

Du bist die beste!:hug:

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Lass Dich doch nicht von ihr manipulieren.

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, die Aufmerksamkeit und das Ausreden hier tun ihm sicher gut!

6. marionr1

seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr. Die letzte SMS habe ich ungelesen gelöscht. Ich fand ihre einstellung einfach gemein.

7. anna-mari

Auch....wenn er dann so aussieht? Wobei nach dem Kommentar mache ich Dir einen hübscheren.:)

horrible-cakes-19.jpeg

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das Fräulein Sabine klingt ein bißchen streßig!
    Und kannst du die andere nicht selber kontaktieren?

9. marionr1

Genau den will ich! Der ist ja cool!

anna-mari gefällt das.
  10. anna-mari

Ja...höre da mal auf Dein Gefühl. Mach, was Du für richtig hältst und lass Dich da nicht von "Sabines" beeinflussen.

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Zum Glück habe ich weder Appetit noch Hunger! :ROFL:

KikiundLauftier und anna-mari gefällt das.
  12. anna-mari

Freut mich, dass er Dir gefällt. Ich steh ja auch auf solche Sachen.:D Wenn ich mal in Holland bin, bringe ich meinen Kindern auch immer essbare (Gummi)Augen mit.:D Die haben da mehr als wir hier.

13. marionr1

Doch, kann ich.
    Habe sie am Sonntag gefragt wie es ihnen geht und wie sie den Teig für die Topfengolatschen macht. Per Pn auf Facebook. Hat sie zurückgeschriebn "
    hab ich beim Hofer gekauft Plunderteig. Mir gehts gut aber mein Schatz ist krank." Dann ich "
    Wünsche ihm bitte gute Besserung!" Dann kam von ihr nichts mehr.

14. anna-mari

Nun ja...da muss man auch nicht unbedingt drauf antworten. Du musst offene Fragen stellen, wenn Du eine Rückantwort und einen Dialog möchtest.:D Und dann noch ein wenig Humor oder Interessantes und evtl. setzt sich eine Kommunikation in Gang. Das nennt man dann erstmal Smalltalk.:)

Petboum und Chelsea gefällt das.
  15. marionr1

Hinterher rennen will ich ihr auch nicht mehr. Weil einmal habe ich sie schon gefragt, ob sie Zeit hat. da hat sie gemeint, sie meldet sich am Tag vorher, hat sie aber nicht gemacht. Seitdem von ihr nichts mehr, obwohl sie gemeint hat, wir müssen uns wieder einmal treffen und sie hat Kleidung, die sie mir schenken möchte.

16. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na vielleicht hat sie wirklich keine zeit gehabt man muss ja nicht immer gleich das schlimmste annehmen.
    wirst ja sehn ob sie sich wegen der kleidung meldet oder nicht??

17. anna-mari

Du....dann vergiss sie. Oder sei mehr "laissez-faire" und frag sie einfach mal spontan, wenn Du Lust hast mit ihr einen Kaffee zu trinken oder so. Du darfst das nicht so wichtig nehmen. Wenn man sich interessant findet, wird schon eine Kommunikation daraus. Wir posten ja auch mit Dir.:D Und das hat nichts mit Mitleid zu tun.:)
    Abgesehen davon..worüber willst Du Dich mit ihr unterhalten? Über Plunderteig vom Hofer (kenne ich nicht, scheint hip in Österreich zu sein) oder ihren kranken Mann? Sorry, das war ein wenig gemein. Sie bietet bestimmt mehr Gesprächsthemen.
    Schränke Deine Kommunikation mit Menschen allgemein nicht ein, aber sei ein wenig unverkrampfter. Du bist schon okay so, wie Du bist. :)

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Und wenn man eher zur zuverlässigen Sorte Mensch zählt, dann muß man sich daran gewöhnen, daß andere oft nur blabla daherreden und sich nicht an ihre Aussagen halten....:(

anna-mari gefällt das.
  19. anna-mari

Hätte sie ja schon tun können. Hinterherlaufen würde ich da nicht.

marionr1 gefällt das.
  20. anna-mari

Ja.....aber die gibt es halt und die sind so. Das sollte man wissen und dann kann man damit umgehen. Zum Glück sind ja nicht alle so.:)

Nika gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden