1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

gibts net wirklich ich hab nur 2 kennengelernt in den letzten ich sag mal 10 jahren wo der eine hingekommen ist weiss ich nicht der wollte schon eine beziehung aber ich nicht und der zweite ist vor 5 jahren leider verstorben. bei dem war immer schon klar da läuft nix zwischen uns wobei wir haben uns blendend verstanden und wirklich viel unternommen und auch heute noch denke ich gern an die zeit zurück. es ist ja nicht so das ich keine männer in griffweite zur ansprache habe aber alle kannst nicht für alles gebrauchen.

2. Chelsea

das hab ich schon verstanden. und die die du jetzt hast ist eine privat wgh.??

3. Achso... das wusste ich nicht bzw. hab ichs bei den Massen an Info unter ferner liefen verdrängt. Habt ihr euch bei der Scheidung nicht ausgmacht, daß er dir den Genossenschaftsanteil zurückbezahlen muss? Du hast für a Wohnung zahlt, und hast nix davon? Ich würd mich aus dem Vertrag rausnehmen lassen, weil wer weiß, was ihm einfallt. Er zahlt plötzlich die Miete nicht mehr und dann wirst du noch herangezogen dafür... Privatwohnung würd ich auch keine mehr nehmen, die am Enkplatz war eine. Nur Scherereien mit der Vermieterin!

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ja.
    Wie schon öfter geschrieben, für den Anfang würde mir einer zum fortgebe schon reichen.
    Schaut aber wahrscheinlich blöd aus, wenn ich einen kennenlerne und ihn Frage "willst du etwas mit mir unternehmen, aber sonst will ich nichts von dir, keine Angst. :D

Die die ich kenne wollen eindeutig nichts mit mir unternehmen. :(

5. Chelsea

@hasenfuss die marion hat sich wie eh schon bekannt übern tisch ziehen lassen.
    er muss erst in 8 jahren den genossenschaftsanteil an sie bezahlen. warscheinlich hofft er das sie es bis dahin vergessen hat. das wird er höchstwarscheinlich nicht tun den wo soll er den mit den kindern hin??

6. Chelsea

man fragt doch net :headbang: willst was mir mir unternehmen des ergibt sich von alleine.:D
    ja weil du nicht warten kannst du bietest dich an und das kommt net gut an.

so bin wieder weg bis am abend.

#7846 Chelsea, 5 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2012
  7. marionr1

Ich habe zu ihm gesagt, solange ich im Mietvertrag stehe, melde ich mich nicht ab.
    Für ihn wäre es auch besser, wenn ich abgemeldet bin, weil dann bekäme er den alleinerzieher absetzbetrag.
    Wenn er nicht will kein Problem.
    Spätestens wenn er die Miete nicht bezahlt muss er raus, weil ich kann seine miete nicht bezahlen.
    Er hat 8 Jahre Zeit mir den G. Anteil zurück zu bezahlen.

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Glaube ich nicht. Wahrscheinlich hat es sich nur nicht ergeben. Warum sollte man mit Dir nichts unternehmen wollen....
    Ich denke eher, Du siehst das etwas pessimistisch gerade. Bleib locker.:)

9. marionr1

Das sind männliche bekannte von denen ich sonst nichts wollen würde.

10. anna-mari

Ist doch okay. Man muss ja auch nicht mit jedem Mann ins Bett.:D

Und klar kannst Du auch mal initiativ werden und fragen, ob der oder der mit Dir mal ein Bier trinken geht...
    Ich habe mich auch erst letzte Woche mit zwei Männern verabredet, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Die standen da an der Bar, wir haben uns unterhalten und dann habe ich sie halt gefragt.

11. marionr1

Gefragt habe ich einen ja, per PN auf Facebook. Er hat die Frage aber ignoriert.

12. anna-mari

Dann wollte er halt nicht. Vielleicht hat er es auch gar nicht gelesen. An mir geht auch manchmal etwas auf Facebook vorbei. Nimm das nicht persönlich.
    Es werden andere Gelegenheiten kommen.:)

13. anna-mari

Mir gefällt Dein Ava-Spruch. Erinnert mich an einen Bekannten. Der hat mir vor vielen Jahren erzählt, dass er mal LSD ausprobiert und den ganzen Abend mit einem guten Freund ein Mehrgängemenü gekocht hat. Gegen Mitternacht fiel ihm auf, dass sein Freund nur in seinen Gedanken anwesend war den ganzen Abend über.:D Da wurde ihm doch leicht mulmig.

marionr1 gefällt das.
  14. marionr1

Bleds Reisebüro!
    Sie bekommen den Preis vom Internet nicht zusammen.

15. So schnell wirst net delogiert... Schon gar nicht, wenn Kinder da wohnen. Aber hoffentlich wird er sichhüten das zu tun. Ich hab schon zuviel erlebt, um da nicht skeptisch zu werden :cool:

16. Wundert mich nicht... Der Preis war ja unglaublich!

17. marionr1

Ich borge mir heute die Kreditkarte von meinem Ex und dann buche ich im Internet!

18. anna-mari

Macht Sinn.

19. Chelsea

wenn er sie hergibt???

20. anna-mari

Das wird sie bestimmt wissen, ob er es tut. Die kennen sich ja schon lange.
    Wie war Dein Tag?
    Meiner war entspannt und auch abwechslungsreich. Heute war der erste Schul- und Kindergartentag. War nett als gegen 8:30 Uhr alle aus dem Hause waren.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden