1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Sabine hat unter einen Beitrag von SB-Mann geschrieben, wenn er zurück ist unternehmen sie etwas.
    Ich habe drunter geschrieben "Nehmts mich mit?" Sie hat gemeint "Mach dir das mit den Männern aus, mir ist es egal". Ich habe ihr nachher geschrieben "Keine Angst, ich komme eh nicht mit."
    Wäre interessant was sie sich gedacht hat, als sie es gelesen hat.

2. marionr1

Ich habe noch nicht gefragt. Als wir als Familie eine wollten, hätten wir nur im 11 Bezirk eine bekommen, da will ich nicht wirklich hin.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wohnst in der schon 2 jahre wenn ja kannst einreichen udn du kannst auch sagen wo du hinwillst in welchehn bezirl und wennst weisst in welche strasse weillst eventuell dort den bau kennst kann die adresse angeben. du wirst aber nicht grösser als eine 2 zimmer wohnung bekommen.

4. marionr1

2 Zimmer würden mir reichen, könnte mir eh nicht mehr leisten. Bin erst im April 2011 eingezogen, habe hier aber nur den Nebenwohnsitz.

5. Chelsea

das heisst du bist bei deiner wgh wo dein ex mit kindern wohnt noch gemeldet. ??

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

woher möchtest du das wissen? :eyelashes:

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

So trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Schadet nicht. Dann weißt Du, woran Du bist.

Eigentlich hättest Du auch noch den SB-Mann fragen können, ob Du mit kannst. Sabine hätte sich bestimmt gewundert. :D

8. Den Ingo willst

9. Den Ingo würdest nehmen? Der mit dir und seiner Mami autofahren lernt am Verkehrsteppich? :rolleyes:

10. Nette Leut kennst... Aber das ist mir bei meiner damals besten Freundin auch passiert. Zerst gejammert "dein Ex ist ein Ars***, den will ich nie wieder sehen". Nach ein paar Tagen hats scho angfangen "wärst ma bös, wenn ich ihn treffen würd?". Vergiss solche Leut!

11. Ich hab 1 1/2 Jahre direkt am Enkplatz gewohnt.... Von mir aus könnte der ganze Bezirk geflutet werden!, Nie wieder...:poop:

marionr1 gefällt das.
  12. marionr1

Ja.
    :D
    Da er aber auch so ein schreibfauler ist, hätte ich wahrscheinlich nicht einmal eine antwort bekommen.

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann hättest Du halt einfach geschrieben, dass Du mitkommst und davon ausgehst, dass das okay ist, wenn er sich nicht meldet.:D

#7833 anna-mari, 5 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2012
    vonHasenfuss gefällt das.
  14. marionr1

Anna du bist Pöse.:no: :roflmao:

anna-mari gefällt das.
  15. Öhm, ich find das keine gute Idee, dass du noch beim Ex gemeldet bist! Holst du dann noch deine ganze Post von ihm ab? Weil Magistratspost geht ja nur an die Hauptmeldeadresse. Und so hast du ja offiziell kein Anrecht auf eine Wohnung lt. Gemeinde.

16. marionr1

Ich weiss das ich es ändern muss. Ich werde mich heuer noch drum kümmern.
    Nein, die Post kommt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, zu mir.
    Ich stehe auch noch im Mietvertrag der alten Wohnung drin.

17. Chelsea

ne iegentlich will i gar nix i will nur jemanden zum fort gehn sei es wandern zum heurigen. sorry die männer da die kannst da alle gehalten. die können ja rein gar nix selber.

18. marionr1

Jetzt müssen wir sie nur mehr finden. Irgendwo müssen wir ja solche Männer finden.

So jetzt fahre ich ins Reisebüro.:yes:

anna-mari gefällt das.
  19. Chelsea

was ich so mitbekommen hab gehört ja die wgh marion oder??????? abgesehn davon kommts auch drauf an wie gross die jetztige is und in wekchen zustand sprich wie sind die sanitären einrichtungen.
    Sie

20. marionr1

Die Wohnung ist eine Gebossenschaftswohnung und wir stehen beide im mietvertrag. Den G.Anteil habe ich bezahlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden