1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

so ihr schläft mal wieder alle.:sleep:

ich könnt a schon in den winterschlaf gehn den meine 75 hab i jetzt wieder für die nächsten 2 monate also könnt i bis ersten jänner schlafen gehn.:sleep:

halbnarrische vom 1stock hat sich beschwert das wir zu laut sind dann ruft sie natürlich die chefin an, weil runter kommen kann sie ja net und was sagen. des geht ja net i mein sie tut mir leid jetzt nicht wegen der musik aber ich finds halt net okay das dann gleich anruft.

die gfallt ma (CHEFIN) was denkt die was wir da machen natürlich machen die musik bei einer muslimischen hochzeit da darf sie es halt nicht erlauben.
    ich bin nur froh das i net wandern mitgegangen bin den sohn wäre da echt überfordert gewesen bzw der hätt sie weiter machen lassen. Egal momentan wird scheinbar eh gegessen und dda its ruhig. man kann es nicht allen recht machen.

#7781 Chelsea, 4 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2012
  2. Chelsea

und weiter was gibts neues mir is langweilig und i hab kopfweh.

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nichts neues, meine Kinder habe ich abgeliefert und jetzt habe ich mich mit einem Buch ins Bett verzogen.

4. Chelsea

was liest den interessantes.

5. marionr1

Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben.

6. Chelsea

kaufst die bücher oder entlehnst sie wo auch immer?????

7. marionr1

Dieses Buch hat mir eine Bekannte geborgt. Sonst kaufe ich die Bücher die ich lesen will.
    Habe mir aber schon länger keines gekauft, weil im Moment das Geld nicht da ist.
    Habe aber genug Bücher auf Vorrat.
    Ich lese wann mir danach ist, also ist eine Bücherei nicht das wahre für mich.

8. Chelsea

es ist arschlangweilig nicht nur hier auch im forum was bitte macHt ihr alle??????
    ich muss jetzt noch warten bis die geputzt haben und das kann bis max 19 uhr dauern.
    echt tote hose zum glück ist jetzt die musik aus dafür hab ich jetzt eine hunger den zum essen hab ich heut nix bekommen.

auf nix kannst dich mehr verlassen na egal sollte es abnehmen aber im winter sit der winterspeck eh besser mir is eh immer so kalt.:D :wave:

9. Ich bin kurzzeitig wieder auf der Couch zwischen meinen Hunden eingeschafen, nachdems hier nix spielt... ich hab gelesen (Nele Neuhaus, von mir gibts aber keine Empfehlung, ich wart scho auf die letzte Seite). Ich werd dann baden gehen, weil ich mich unwohl fühl und dann spielts wieder "Schwiegertochter gesucht" :) Ich will wissen, wies bei Ingo weitergeht.

10. marionr1

Am Mittwoch gehe ich ins Kino. Die Karte kostet nur 4 Euro.
    Agent Ranjid rettet die Welt.

11. Chelsea

is des der inder von telering?????
    Sie sind fertig i geh heimwärts. supiiii.

marionr1 gefällt das.
  12. Das ist der mitn Kaya Yanar.. :)

hast du schon "Wie beim ersten Mal" gesehen? Der hat uns beiden gut gefallen, obwohl wir nicht auf solche Schnulzen stehen ;)

13. marionr1

Nein, so oft gehe ich nicht ins Kino.

14. Chelsea

Wieso zahlst am mittwoch nur 4 euro??
    ECHT kenn i net so bin mal wieder weg

15. marionr1

In der Lugner zahlt man, bis zu einer bestimmten Uhrzeit nur 4 Euro. Keine Ahnung wie lange die das noch haben.

16. Chelsea

wo siehst du eine schwiegertochter :D

:cigar::doctor: :writer:

#7796 Chelsea, 4 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2012
  17. Hast die neuen Smileys ausprobiert? :spam: :D

Ich bin eine ganz ganz liebe :LOL:

18. Chelsea

ja nur sieht man nix??

ja aber heut gibts ka schwiegertochter gesucht.

19. Ich habs scho gsehen in der Liste drinnen.. beim ersten Mal warens auch nur weiß.

Was? Keine Schwiegertochter heute :cry: INGO, verlass mich doch nicht! Ich will doch eure Hochzeit sehen!! :eek: :D

20. Chelsea, was jagst ma an Schrecken ein? :devil: In der Programmvorschau von UPC stehts, daß es spielt! :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden